was heist hier Distanzscheibe zu Anpassung an verschiedene Spritsorten.
Ich habe den gestrigen Einstellversuch mit 12.5% COOLPOWER geflogen, vorher 5% Robbe. Hätte ich da was anpassen müssen?
Oh je, da habe ich jetzt was angefangen. Nein brauchen tust du es nicht. Nur wenn ein Motor für viel Nitro ausgelegt ist, dann hat er in der Regel eine niedrige Kompression. Will man ohne Nitro fliegen ist es von Vorteil diese Kompression anzupassen für einen weichen Motorlauf. Bei Rossi Motoren müssen z.b Scheiben rein, wenn man mit viel Nitro fliegen will, da er von Haus aus sehr hoch verdichtet ist, und daher eher für wenig bis Null Nitro ausgelegt ist.
ich vertraue Dir mal und baue den Motor jetzt ein.
Ich habe die Schrauben fest aber nicht zu fest angedreht. Ich probier´s einfach.
Sollte er nicht dicht sein, kann ich immer noch neu abdichten.
Aber so kann´s erst mal weitergehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar