Wo ist die Bestellnummer? Will auch einen "mit ohne" Klammer......
DANKE!!!!! hehehe
Gruß
Wolle
Ich denke mal, Björn meint den hier: Artikel-Nr.: 227639 - 62
Den hab ich auch. Würd ich aber nicht nochmal kaufen. Ist immer ein ziemliches Gefummel, den Stecker auf die Kerze oder von der Kerze runter zu bekommen. X(
Und diese komische "Gewebehülle" um das Kabel fing schon beim ersten Gebrauch an, auszufransen.
ich habe auch schon meinen zweiten anschluss weil mein erster auch ausgefranst ist. allerdings hat damals noch mein motor ziehmlich gesaut und das kabel hat dierekt am motor angelegen, nach 3mal fliegen war denn alles im eimer. neuen bestellt und bei der montage darauf geachtet das es mit dem motor zumindest mit dem zylinder nicht in berührung kommt.
Oups, hab vergessen zu "unterschreiben." Ich heiße Christian.
Logisch. Dass man das Problem mit dem Ausfransen in den Griff kriegen kann, ist klar.
Es hat mich halt nur geärgert, dass das Zeug schon nach dem ersten Aufstecken auseinander ging. Das hatte ich mir nicht davon versprochen. Naja, egal.
Alles super gelaufen! Bis ich beim zweiten anlauf feststellen muste das sich der Teure Conrad Fernglüh anschlus nach dem erst flug zerlegt hat! Kannst Knicken das ding!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar