hab grad meinen Rappi und dem tt50 mit der muscle pipe getestet haut irgendwie nicht so hin springt 1a an und hat auch super Standgas
aber wenn er dann Vollgas läuft dann geht er nach ein paar Sekunden aus
keine Ahnung was ich da jetzt machen soll hab schon neue Kerze versucht, bisschen am Vergaser herumgedreht aber immer das gleiche Symptom
Tankschläuche sind neu und Vergaser hab ich auch sauber gemacht
Hi,
1. welcher Sprit?
2. welche Kerze?
3. wird er heiß?
4. meine ehemalige Einstellung: die untere Schraube (Teillast) so fett drehen das er bei Gasgeben (aus dem Stand) ganz leicht würgt...und die obere (Volllast) so magerdrehen das er gut Leistung hat aber nicht zu heiß wird!
wenn er "super Standgas" hat, wird er evtl zu mager laufen. Wie stehen den deine Nadeln? Glaub bei 10% war ich bei Vollgas 3 bis 3.15 und bei Leerlauf zwischen 7 und 6.5 umdr.
Stell mal die Vollgas auf 3mal auf und dann die Leerlauf auf 6.5 und dann las ihn an stell den Leerlauf ein, so das er aber nicht zu mager läuft, da die Leerlauf ja bis zu 70% Gas regelt beim TT Vergaser.
Hi,
1. welcher Sprit?
2. welche Kerze?
3. wird er heiß?
4. meine ehemalige Einstellung: die untere Schraube (Teillast) so fett drehen das er bei Gasgeben (aus dem Stand) ganz leicht würgt...und die obere (Volllast) so magerdrehen das er gut Leistung hat aber nicht zu heiß wird!
Gruß,
Flo
1. 15% Nitro
2. OS 8
3. kann ich nicht so genau sagen weil er ja nicht lange läuft aber für die kurze Zeit meiner Meinung nach schon nämlich ca. 75-80%
wie geht der motor aus ? was für eine abgasfahne ?
ein kotzendes ( hört sich an wie ein verschlucken ) ausgehen weist meistens auf eine zu fette einstellung hin,
wobei ein klingelndes kreissägenartiges geräusch auf eher zu mager hinweist.
fass mal unmittelbar nach dem absteller in dein kurbelgehäuse. solltest du dir sofort die finger verbrennen ist dein motor zu mager. wenn du dir ebenso die finger an der vergasernadel verbrennst--- gleiches problem..... zu mager.
kannst du deinen finger länger wie 5 sekunden am kurbelgehäuse lassen und wird dann erst gut warm müsste die temperatur ok sein.
hast du das gefühl dass die nur leicht handwarm ist dann scheint dein motor zu fett zu laufen.
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