Raptor 30 oder 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micha74
    Micha74

Raptor 30 oder 50

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 33 Jahre alt und absoluter Anfänger was den Modellflug angeht. Wenn wir mit unseren Hunden spazieren gehen, dann kommen wir öffters an einer Wiese vorbei auf der Herrmann Irle mit seinen Flugschülern seine Runden dreht. Das hat mich so begeistert das ich mich mit dem Helivirus infiziert habe.

So nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mehrmals schon gelesen das der Raptor 50 gut für Anfänger geeignet ist. Kann ich da auch den 30er Raptor nehmen, da er ja nicht viel kleiner und auch nicht viel leichter ist.
    Der 30er kostet halt in der Anschaffung auch etwas weniger. Ich muß mich ja schließlich auch komplett ausstatten.
    Wär schön wenn ihr ein paar gute Tips und Ratschläge für mich hättet.

Gruß
    Michael
  • Agusta
    Agusta

Re: Raptor 30 oder 50

hallo!

nimm auf jeden fall nen 50er. habe selbst erst den 30er gekauft und es zwar nicht bereut. aber der gedanke nach mehr kommt in kürze. kommst wohl aus der nähe...

Kommentar

• Micha74
      Micha74

Hallo,
      komme aus Elkhausen. schon, aber ich muß auch etwas aufs Buget achten, da ich mir auch noch einen Sim zulegen möchte.

Gruß
      Michael

Kommentar

• Agusta
        Agusta

na dann gruß aus wissen...wir fliegen mit einigen leuten in deiner nähe

Kommentar

• Micha74
          Micha74

wo fliegt ihr denn?

was ist denn von dem Set zu halten, hab ich eben gefunden:

Kommentar

• Agusta
            Agusta

wir fliegen bei morsbach...komm erst mal vorbei. da sind einige, die auch gerade gekauft haben....der gyro ist müll. wir fliegen alle 50er und 90er rappen. wirst sehen, dass es sich lohnt, nicht direkt irgendwas zu kaufen...

Kommentar

• Micha74
              Micha74

was für Sender fliegt ihr denn so? Vielleicht kauf ich mir dann auch erst einen sender und einen guten Sim.