Aber ein schneller Tot mit 2200 RPM am Kopf und auf dem Rücken...der hat nix mehr gemerkt...Elektrik und Motor-Dämpfer aber Heile...soweit...kommt halt jetzt in nen REX N das ganze...hat immer was positives son Strike...
Zum Glück war´s nicht der 90er...das wär übel gewesen...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Ich würde mir auch gleich nen 50er nehmen, würde aber keinen gebrauchten kaufen, da man nie genau weiss, was man da kauft. Ein Freund von mir hat jetzt auch angefangen zu fliegen, er hat sich einen neuen Bausatz bei ebay geschossen, für 280 Euro mit Motor und Dämpfer. Alles in allem ist er bei 800 Euro ohne Startboxzubehör, und alles ist neu bis auf die Funke.
Hallo,
also ich würde auch mal ein Auge auf Ebay werfen. seit es Den T-Rex 600N gibt werde dort einige flugfertige Rappis verkauft. Ist halt nicht mehr stand der Technik die Rappelkiste.
Oder noch ein bisschen Sparen und den T-Rex 600n kaufen
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo Micha74
Vielleicht sollte Deine Frau die Hunde mal festhalten und Du gehst zu Herman hin und fragst ihn.
Ein Vorteil für Dich ist es schon, dass Du in seiner Nähe wohnst und beraten wird er Dich sicherlich
auch richtig, denn Du wirst seinen Flugschule sicher in Anspruch nehmen.
Gruss, Wolfgang
Ja hab ich hab mir ne FF9 gekauft, zwar gebraucht, aber top in Ordnung. Sieht aus wie frisch vom Band.
In Hongkong hast du bestellt? Und das ging so schnell? Ich hab mir da mal ein Kabel für meinen Sat Receiver geordert, das hat fast 14 Tage gedauert bis das hier war.
Nee, bei dem hier geht das ruck zuck, wenn man als Express bestellt, kostet glaub ich 15 Euro mehr, kannst ja mal schauen nach dem Empfänger 149DP den hab ich mir dort bestellt, ist super günstig.
hat meine bessere Hälfte für mich gestern Abend gekauft als ich schon im Bett war.
ßberlege auf jeden Fall mal ein paar Stunden bei Herrmann zu fliegen.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
wenn ich die Bilder des Helis so anschaue, fällt mir nur ein Wort ein "Schlamper"
Dieser Kabelverhau auf dem Vorbau lässt nix gutes erwarten. Da du ihn jetzt schon gekauft hast, würde ich eine Generalüberholung empfehlen. Sprich zerlegen und gewissenhaft wieder zusammen bauen. Und vorallem Kabel sauber und sicher verlegen. Ein sauberer Aufbau ist die halbe Miete.
Vorallem ist die Wartung viel angenehmer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar