Ich hoffe mir kann jemand helfen. Als ich heute meinen ersten Flug mit meine Raptor gemacht habe,(Schwebeflug)ist mir aufgefallen das nach ca. 1minute sich die Drehzahlen erhöht haben. Hab dann sofort gelandet und hab die Gemischeinstellungen verändert. Dann wieder getankt und gestartet und dann lief es gut hab dann vor lauter Begeisterung vergessen zu schauen wie viel Treibstoff noch drin ist. Dann auf einmal haben sich wieder die Drehzahlen verändert und er lief schneller hab dann sofort gelandet und wollte dann aus schalten ging aber nicht und bin in Deckung gegangen dabei wurden die Drehzahlen immer schneller und hab angst bekommen bis dann auf einmal der tank alle wa...zum glück...Ist das vielleicht normal wenn der Sprit zu neige geht oder stimmt was nicht mit denn Motor? Die Temperaturen lagen immer so um die 80° aber wie gesagt konnte erst messen als der Rotor fast stand. Hatte die ganze zeit auch eine recht blaue abgas Fahne. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Und noch eine sache als ich denn Motor gestartet habe lief er gut als ich dann denn glüh Akku abzog haben sich die Drehzahlen meistens sofort verschlechtert. Vielleicht Kerze wechseln* Meine Motortemperatur beim Start lag immer so um die 55° das ist doch ok oder? [/CENTER]
Kommentar