hmm gute frage... hab die originalen Blätter. Sind aber weiß und aus Plastik. Oder sind die nur überzogen mit Kunststoff?
Drehzahlen beim Raptor?
Einklappen
X
-
AW: Drehzahlen beim Raptor?
Ne Folie is schon drüber, aber das musst du wissen, was du drauf hast....aber bei 1750 werden sie schon nicht explodieren, Fakt ist nur dass man fürs Schweben und Rundflug eh nicht mehr braucht und wenn man das kann eh meist CfK's fliegt.
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Zitat von Dennis2804 Beitrag anzeigenhmm gute frage... hab die originalen Blätter. Sind aber weiß und aus Plastik. Oder sind die nur überzogen mit Kunststoff?
wollte Dir keine Angst machen, sondern nur mal drauf hinweisen das TT das in der Beschreibung empfiehlt. Ich hoffe du hast keinen Schreck bekommen
LG
Silke
Kommentar
-
Ich denk immer ich bin gemeint , wollt schon protestierenMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigenIch denk immer ich bin gemeint , wollt schon protestieren
aber es ist immer schön, wenn sich jemand angesprochen fühlt
LG
Silke
Kommentar
-
pbskat
Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenAber nicht vergessen, falls du Holzblätter drauf hast, die dürfen nicht mehr als 1700 haben....
Liebe Grüße
Silke
Also 1750 ist im Bereich der Tolleranz, würde ich sagen, aber streng nach TT-Empfehlung sollten es natürlich maximal 1700 sein.
LG Peter
Kommentar
-
titanmini
Zitat von pbskat Beitrag anzeigenEin Kollege am Platz fliegt auch konsequent die TT-Holzlatten auf seinem Rappi. Unlängst hat er an der Motoreinstellung herumgedoktert und mich dann gebeten, seine Drehzahl zu messen. Mich hat fast der Schlag getroffen, als sich herausgestellt hat, dass er mit den Holzlatten den halben Tag lang mit 2100 Umdrehungen herumgedüst ist...
Also 1750 ist im Bereich der Tolleranz, würde ich sagen, aber streng nach TT-Empfehlung sollten es natürlich maximal 1700 sein.
LG Peter
Kommentar
Kommentar