meine kupplung greift sofort wenn in denn anlasser draufsetze es ist fast unmöglich meine raptor30 zu starten die kupplung schleift aber nicht wenn der motor aus ist,da ist alles in ordnung.ist die kupplung vielleicht zu weich?
Weiß nicht mehr weiter!
helft mir!!
ich verwende auch die "Wachsmuth" Kupplung, bisher ohne Probleme. Vielleicht sitzt irgendwas nicht ganz gearde oder der Kupplungsbelag ist nicht richtig eingeklebt? Villeicht kannst Du die Kupplung mal ohne Motor in die Kupplungsglocke halten und den Spalt zwischen Backen und Belag abschätzen. Sollten schon einige Zehntel sein. Wenn es weniger ist den Belag mit Schmirgelpapier etwas wegnehmen. An den Backen selbts würde ich nicht rumbiegen.
[a href=\"www.wachsmuth.com\"]www.wachsmuth.com[/a] und kostet 36€, lebenslange Garantie auf das Fliehgewicht.
@Michael:
Das gleiche war bei mir die ersten 2,3 Flüge auch. Danach ist sie echt super ! Braucht ein bissl bis sie eingelaufen ist (vermute mal der Belag ist dann ein paar 10tel dünner...)...
Wenn es allerdings schon einige Flüge ist, weiß ich auch nicht weiter...
habe mit herr wachsmuth telefoniert,er hat mir geraten die backen von HAND ein wenig zusammenzubiegen und jetzt funzt es auch wieder ohne das die kupplung im stand schleift(freu)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar