Wachsmuth Kupplung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Wachsmuth Kupplung

hallo leute

meine kupplung greift sofort wenn in denn anlasser draufsetze es ist fast unmöglich meine raptor30 zu starten die kupplung schleift aber nicht wenn der motor aus ist,da ist alles in ordnung.ist die kupplung vielleicht zu weich?
    Weiß nicht mehr weiter!
    helft mir!!

gruß
    micha
  • Ralf P.
    Senior Member
    • 06.06.2001
    • 1614
    • Ralf
    • www.mfc-red-baron.de

Wachsmuth Kupplung

evtl. die kupplungsbacken ein paar zehntel millimeter zusammendrücken. Habe ebenfalls diese kupplung, möglicherweise ist dein belag auch zu dick.
    with friendly regards, Ralf
    ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• mjustus
      mjustus

Wachsmuth Kupplung

Hi,

ich verwende auch die "Wachsmuth" Kupplung, bisher ohne Probleme. Vielleicht sitzt irgendwas nicht ganz gearde oder der Kupplungsbelag ist nicht richtig eingeklebt? Villeicht kannst Du die Kupplung mal ohne Motor in die Kupplungsglocke halten und den Spalt zwischen Backen und Belag abschätzen. Sollten schon einige Zehntel sein. Wenn es weniger ist den Belag mit Schmirgelpapier etwas wegnehmen. An den Backen selbts würde ich nicht rumbiegen.

Grüße,
      Maik

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Wachsmuth Kupplung

Hallo Martin,
        bei Deiner Kupplung ist einer der beiden Füße angebrochen.

Gruss,
        Patrick

Kommentar

• AndreasW
          AndreasW

Wachsmuth Kupplung

Hallo Patrick,

ich dachte das könnte bei der "Wachsmuth"-Kupplung nicht mehr passieren ?( ?( ?(

Grüße

Andreas

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Wachsmuth Kupplung

Hy Leute

Mich würde interessieren wo man die wachsmuth-Kupplung bekommt und wieviel sie kostet ?(

MfG Daniel

Kommentar

• AlexK
              AlexK

Wachsmuth Kupplung

Moin

[a href=\"www.wachsmuth.com\"]www.wachsmuth.com[/a] und kostet 36€, lebenslange Garantie auf das Fliehgewicht.

@Michael:

Das gleiche war bei mir die ersten 2,3 Flüge auch. Danach ist sie echt super ! Braucht ein bissl bis sie eingelaufen ist (vermute mal der Belag ist dann ein paar 10tel dünner...)...
              Wenn es allerdings schon einige Flüge ist, weiß ich auch nicht weiter...

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Wachsmuth Kupplung

Hallo leute

habe mit herr wachsmuth telefoniert,er hat mir geraten die backen von HAND ein wenig zusammenzubiegen und jetzt funzt es auch wieder ohne das die kupplung im stand schleift(freu)

gruß micha

Kommentar

• Rene D.
                  Rene D.

Wachsmuth Kupplung

Hi!

Wo ist der Unterschied zur normalen Kupplung?? Oder benutzt Herr Wachsmuth nur ein anderes Material?? Weiss jemand was darüber?

Kommentar

• Ralf Dreyer
                    Ralf Dreyer

Wachsmuth Kupplung

die kupplung hat eine andere geometrie und besteht natürlich auch aus anderem (besserem!) material.

Kommentar

Lädt...
                    X