Hallo
Ich könnte einen Raptor 30 Mit Löterle und Zimmerman haben oder einen Raptor 50 mit defektem Motor ohne Blätter
der 30 ger ist okay
kosten sollen sie beide das gleich ich weis nur nicht was besser ist ( rundflug Schweben ) kein 3 D
Meine Anderen Helis T-Rex 450 ,Dragonfly 68,Moskito,(NT (zur zeit defekt))
Wenn du so frägst den 50er!
Ein Flugkollege ist ebenfalls dabei seinen 30er auf den 50er aufzurüsten da dieser mehr Power hat. Auf den original TT-Motor würde ich jedoch verzichten.
Du kannst ruhig den 30´er mit Lötterle und Zimmermann nehmen! So viel weniger Power hat er dann nicht gegenüber einem TT50. Da der Heli ja sonst komplett und ok ist, sehe ich da kein Problem!
Für Rundflug und schweben reicht der ganz locker!!!!!!!!!! Laß Dich da nicht verunsichern!!!!
Du kannst ruhig den 30´er mit Lötterle und Zimmermann nehmen! So viel weniger Power hat er dann nicht gegenüber einem TT50. Da der Heli ja sonst komplett und ok ist, sehe ich da kein Problem!
Für Rundflug und schweben reicht der ganz locker!!!!!!!!!! Laß Dich da nicht verunsichern!!!!
Gruss,
Helifan49
Nix für ungut aber 30er und 50er sind echt Welten - wenn du kein 3D fliegen willst reicht der 30er aber der 50er hat eindeutig mehr Powerreserven. Ich würde zum 50er tendieren und nen günstigen TT pro 50 einbauen der kostet nicht die Welt und spart zudem noch Sprit gegenüber nem OS oder YS somit lässt sich der 50er ganz fix und günstig wieder her richten. ßbrigens der 30er kann auch auf 50er umgebaut werden falls du den lieber magst.
Marcel
Zuletzt geändert von Fly-So-High; 29.10.2008, 21:41.
dann hättest Du das: Hallo
Ich könnte einen Raptor 30 Mit Löterle und Zimmerman haben oder einen Raptor 50 mit defektem Motor ohne Blätter
der 30 ger ist okay
kosten sollen sie beide das gleich ich weis nur nicht was besser ist ( rundflug Schweben ) kein 3 D doch lesen müssen!
Und da steht doch exakt, was der Kollege sucht, und auch dass beide Helis das gleiche kosten sollen. Nur dass der 30´er komplett ist, und der 50´er ohne Blätter und mit defektem Motor.
.......und Du *Experte* rätst ihm, den 50´er zu kaufen. Klasse sowas!
@Helifan49:
Gibts du hier im Forum eigentlich nur Schrott von dir und machst Leute grundlos blöd an? Ich möchte dich hier nur z.B. an den Thread bzgl. Unterschied von Drehzahlregler und limiter erinnern. Mach dir mal Gedanken darüber!
@Marcel:
Nicht aufregen, der Typ isses nicht wert.
@Helifan49:
Gibts du hier im Forum eigentlich nur Schrott von dir und machst Leute grundlos blöd an? Ich möchte dich hier nur z.B. an den Thread bzgl. Unterschied von Drehzahlregler und limiter erinnern. Mach dir mal Gedanken darüber!
@Marcel:
Nicht aufregen, der Typ isses nicht wert.
Gruß
Micha
Hß?
Geht es Dir nicht gut*
Vielleicht versuchst Du es mal ein wenig lockerer, und liest evtl mal den thread,
Letzte Woche hatte ich besuch in "meiner" Tungrube 2 Leuts mit dem Raptor-Titan.-aus diesem Forum
War schon beeindruckt wie lange diese V-Helis in der Luft bleiben mit mässiger Drehzahl bei einfachem Rundflug.
Andererseits waren sie auch recht erstaunt wie der Rex500 abgeht
Habe ein Angebot von einem Händler erhalten:
Raptor-Titan
Zimmermann Dämpfer
OS Hyper oder wie sich der Motor schimpft :dknow:
469,-
Gesehn habe ich aber auch in Netz einen Titan mit Redline-Motor -Kit-für 389,-
Taugt der Redline was?
Da ich aber 0 Plan von V-Helis habe und ihn nicht gleich einstampfen möcht hätte ich da auch noch 2.Fragen
Wie schnell würgt man diesen OS ab ?
Reichen 16% oder besser 30% Nitro ?
Wollt mir diesen für längere Flugzeiten anschaffen da ich mit dem 600er oder 500er max.4min richtig krachen lassen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar