Möchte mich kurz vorstellen:
Ich wohne in der Schweiz und fliege seit ca. 1 Jahr! Helikopter hat mich schon als kleiner Junge immer fasziniert- ich hatte aber vor einem Jahr mal die Möglichkeit mit einem Kollegen mitzugehen und dann durfte ich sogar am Kabel fliegen- wobei von fliegen kann keine Rede sein!
Ich hatte dann während einem Jahr am Simulator fleissig geübt- und habe mir vor 2 Monaten einen Raptor 50 Titan gegöhnt! Und habe ihn selber eingestellt und eingeflogen- ich bin absolut begeistert von dem Teil- fliegt wie ein Brett in der Luft! Ich konnte ab der ersten Minute schweben!
(Puls war zwar zimlich hoch mit Hulla Hup Reifen drunter!!)Mittlerweile habe ich meine Schwebeübungen etwas ausgeweitet mit seitlicher Ansicht! Die eine Seite geht super aber die andere Seite lässt noch zu wünschen übrig!
ABER ICH HABE EIN PROBLEM BEIM STARTEN DES RAPTORS:
Sobald ich den Starter ansetze knirscht es gewaltig teilweise dreht das Lüfterrad nicht mit dann doch und plötzlich läuft der Rappi- aber dann läuft er problemlos!
Ich weiss bald nicht mehr was es ist!!! Habe den Motor bereits zum dritten Mal ausgebaut und bin langsam aber sicher am verzweifeln.....
Habt ihr auch schon solche Probleme gehabt*
Ich habe mal geschaut als der Motor ausgebaut war mit der Starterwelle ob die Starterwelle in der Fliehkraftkupplung durchdreht- tut sie aber nicht!
Ich habe auch geschaut ob die Madenschrauben vom Sechskant lose sind aber ich habe diese Loctite gesichert und die sind fest!
Es treibt mich zur Verzweiflung- wisst ihr Rat!!!
Gruss
zaehni83

Kommentar