Raptor 50 Titan se -- nun auch Preis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badboy1000
    Senior Member
    • 18.03.2008
    • 1017
    • Emil

Raptor 50 Titan se -- nun auch Preis

Soeben darüber gestolpert,...

Mit Motor u. Dämpfer!!!!
    Kein schlechter Preis,....
    L.G.
    Zuletzt geändert von badboy1000; 26.02.2009, 00:57.
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Raptor 50 Titan se -- nun auch Preis

Hi badboy

Willst du dir etwa ein Rappi holen ?
    Bleib lieber bei Logo Treu!!!!!Da Weist du was du hast.
    Und was ist so Toll und Neu am Titan 50SE **?
    Ich kann da mal garnichts erkenen .Das sieht mehr nach einer Ferzweiflungstat aus als nach etwas Neuem.
    Immer noch so Langweilig wie vorher.
    Ihr konnt jetzt ruig auf mir Rumhacken aber ich fand Raptor selber mal toll habe auch noch einen
    irgendwo Rumstehen,habe aber keinen Presslufthammer um ihn wieder Auszubudeln.
    Man ich Dachte wirklichz die bringen mal was Geiles Neues auf den Markt und wenn es nur eine schönere
    Haube wäre.
    Schade ich hätte mich über einen Neuen schicken Heli gefreut.

mfg

Kommentar

• badboy1000
      Senior Member
      • 18.03.2008
      • 1017
      • Emil

Keine angst Joschi,
      Ein Raptor kommt mir nicht in's Haus
      bzw.nicht mal vor die Haustüre
      Aber als Anfängerheli hat er mir trotz allem treue dienste
      geleistet.
      Ich denke Thunder Tiger setzt halt auf die robuste
      Mechanik,die ja wirklich viel böses schluckt.
      So schlimm find ich den Heli garnicht,und gieb
      den Heli einen Haye und du wirst sehen----wir werden alle schwitzen.
      Material ist auch nur die Hälfte!
      L.G.
      Emil

Kommentar

• The_Birdeater
        The_Birdeater

Der Preis ist echt nicht schlecht.

Ich habe eben auch noch ein Video vom neuen Rappi 50 Titan SE bei YT gefunden. Scheint zeimlich neu zu sein. Einige haben es sicher schon gesehen.

Das Video kommt mir aber teilweise gefaked rüber. An manchen Stellen des 3d-Fluges kommt es so vor als hätten die es schneller abgespielt. Was meint ihr?

Her mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZB-0jSoVFyc

Kommentar

• tc1975
          Senior Member
          • 18.08.2008
          • 6752
          • Timo
          • MFG Tangstedt

-->also zum einen ist die haube neu (bei der alten musste man z.b. für nen hatori immer was wegschneiden) und zum anderen sind jetzt auch die teile verbaut die man sich normalerweise nach kurzer zeit selber als tuning holt: alu-zentralstück, alu-riemenrollen, cfk-leitwerk, edelstahlheckrotorwelle + alu-riemenrad, 3. lager für die starterwelle...
          -->bin echt am überlegen ob ich mir nen "alten" titan hole (krieg ich für 250,- neu und "leer") und ihn dann aufbaue (für dieses projekt habe ich schon einen RJX-X-Treme Voll-Alukopf hier liegen, 2ter Redline ist auch da) oder mir den leeren Titan SE hole*
          Zuletzt geändert von tc1975; 26.02.2009, 06:15.
          RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• funflyer77
            funflyer77

Hallo!

Also gefaked ist wohl ein Hilfsausdruck!! Hab selten ein Video gesehen das dermassen bearbeitet worden ist! Oder es ist einfach beim aufspielen auf Youtube was technisches daneben gegangen. haha

Kommentar

• friedi100
              Member
              • 16.09.2008
              • 904
              • Alexander
              • St. Johann / PG

Hallo,

also ich muss sagen der Preis ist mehr als gut. Heli+Motor+Dämpfer+Drehzahlregler für 570 da kann man nicht meckern da der Redline ja auch der beste Motor in seiner Klasse ist.

Bin gespannt zu welchen Preis man den Heli bei www.fast-lad.co.uk bekommt.

Schöne Grüße Alex
              T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
              DX8 mit DSMX

Kommentar

• tc1975
                Senior Member
                • 18.08.2008
                • 6752
                • Timo
                • MFG Tangstedt

...das denke ich auch - kennt jemand den mit angebotenen regler? funktionsweise? settings? installation?

Kommentar

• tc1975
                  Senior Member
                  • 18.08.2008
                  • 6752
                  • Timo
                  • MFG Tangstedt

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                  ...das denke ich auch - kennt jemand den mit angebotenen regler? funktionsweise? settings? installation?

-->nacgtrag: braucht man sicher einen extra kanal für - habe aber keinen mehr frei bei meiner MX-16s :-(

Kommentar

• Raptor-Spy
                    Senior Member
                    • 28.05.2007
                    • 1234
                    • Mike
                    • Gross-Gerau

Nicht immer so auf den Rappi schimpfen, die haben immer hin ein geilen Motor raus gebracht, der geht alle mal besser als der Hyper:-)

Kommentar

• friedi100
                      Member
                      • 16.09.2008
                      • 904
                      • Alexander
                      • St. Johann / PG

Ich bin zwar auch Anfänger, jedoch habe ich mir einige Beiträge im Forum durchgelesen zu Heli empfehlungen usw..

Dabei ist mir aufgefallen, sobald so ein Thema zur Sprache kommt wird sofort Align empfohlen und wer was anderes sagt wird regelrecht "niedergeknüppelt".

Ich sage mal für mindestens 70% der Mitglieder reicht ein Rappi allemal da die meisten sicherlich nicht das Potential eines Rex 600 oder JR Vibe usw. richtig ausnutzen können.

Was der Rappi leisten kann sieht man eh sehr oft (habe mal ein Video gesehen vom Rappi 50 geflogen von Thomas Kreuzberger)!!

LG ALEX
                      T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
                      DX8 mit DSMX

Kommentar

• Michael Hoch
                        Member
                        • 16.12.2005
                        • 541
                        • Michael
                        • 78098 Triberg

Hi,

der Preis mit Motor, Dämpfer und Drehzahlregler (570€) ist echt nicht schlecht. Allerdings finde ich dann den Preis für den Bausatz ziemlich hoch. 430€ ist schon ein Haufen Geld für den Bausatz.

Gruß,

Michael

Kommentar

• Raptor-Spy
                          Senior Member
                          • 28.05.2007
                          • 1234
                          • Mike
                          • Gross-Gerau

Zitat von friedi100 Beitrag anzeigen
                          Ich bin zwar auch Anfänger, jedoch habe ich mir einige Beiträge im Forum durchgelesen zu Heli empfehlungen usw..

Dabei ist mir aufgefallen, sobald so ein Thema zur Sprache kommt wird sofort Align empfohlen und wer was anderes sagt wird regelrecht "niedergeknüppelt".

Ich sage mal für mindestens 70% der Mitglieder reicht ein Rappi allemal da die meisten sicherlich nicht das Potential eines Rex 600 oder JR Vibe usw. richtig ausnutzen können.

Was der Rappi leisten kann sieht man eh sehr oft (habe mal ein Video gesehen vom Rappi 50 geflogen von Thomas Kreuzberger)!!

LG ALEX
                          Das ist richtig aber wenn er runter kommt und das tun alle, wer kostet mehr ?? Der Rappi, wer ist fliegerisch besser, der Rex, habe selber mit dem Rappi angefangen und war auch begeistert aber würde ihn mir heute nicht mehr kaufen...Teile zu teuer, nicht mehr up2date.

Kommentar

• g.harry
                            Senior Member
                            • 18.10.2007
                            • 1272
                            • Harald
                            • Wartenberg, Geisenhausen

Zitat von friedi100 Beitrag anzeigen

LG ALEX
                            Solche Rappis sind getuned bis unters Dach. Das hat mit dem Rappi von der Stange nur mehr ganz wenig zu tun.

Ein Normalflieger wie wir sind, braucht keinen Trex oder Vibe .... ich muss sagen da hast du noch nie einen Vergleich gehabt. Denke dir du hast die Wahl zwischen einen M3 ( BMW) und nem VW Bus. So in etwa ist das Verhaeltnis beim Fliegen mit der Wendigkeit und Agilitaet.
                            Seit nem knappen Jahr hab ich jetzt den Rex und seitdem habe ich richtig fliegen gelernt. Vorher mit dem Rappi war das eher ein rumgegurke. Ich bereuhe den Umstieg nicht im geringsten. Beim Rappi hatte ich immer das Gefuehl ich muss ihn anschieben.....trotz Alu-Kopf , leichten Paddels usw.

Klar kannst du mit dem Raptor auch alle Figuren fliegen, aber es geht mit einem agileren heli leichter.

Wie der neue sich jetzt einfuehrt werden wir bestimmt sehen. Kaufen werde ich mir jedoch gewiss keinen mehr.Wenn die einzige Aenderung die 15 Grad Pitch sind.... na dann prost.
                            Gruss Harry

Kommentar

• the.bass
                              the.bass

Zitat von Raptor-Spy Beitrag anzeigen
                              .....nicht mehr up2date.
                              Hallo,

was genau meinst Du?

LG
                              Frankie

Kommentar