ja wenn ich ihn auf den boden setze habe ich auf einmal mehr drehzahl,wenn ich dann Pitch gebe bricht er ein**??
wo soll man da jetzt beginnen ...
Hört sich nach einer nicht vorhandenen Gas Kurve an bzw die halt zu schwach steigt.
Wenn du mit dem Auto den Berg hoch musst gibst du ja auch mehr Gas.. sonst kommst nicht hoch. Genuso gehts deinem Heli. Er braucht wohl mehr Gas... hast keinen in der nähe der dir vor Ort helfen kann ??
Ich habe dir mal von meinem Raptor 50 ein Bild von der Pitch- u. Gaskurve
eingestellt.
Die Bilder zeigen die Kurven für normalen Rundflug (nicht 3D).
Die Offset-Einstellung kann bei dir eventl. geringfügig abweichen.
Knüppelmitte ist 0-Grad Pitch.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
hollo hape1
Danke für deine Hilfe :-))))
werde die zwei Kurven genau so einstellen.
habe eine Fernsteuerung FX 18 mit fünf Punkten zum einstellen.
lg
heli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar