gehst du da an die 12 volt seite oder an die 230v weil 8 A bei 12V ja schon ein bischen wenig is. da kannste 2 6S 5000er nichtmal mit 1C laden
Generator und Anlaufstromproblematik?
Einklappen
X
-
AW: Generator und Anlaufstromproblematik?
gehst du da an die 12 volt seite oder an die 230v weil 8 A bei 12V ja schon ein bischen wenig is. da kannste 2 6S 5000er nichtmal mit 1C ladenTD
-
godzilla
-
turrican007
natürlich geh ich mit mehreren Netzteilen drann!
3 mal 40 A und 1 mal 20 A
dann 2 mal hyperion duo plus 2 mal hyperion 720 i net und 2 200 Watt turnigy Lader. also alles konnte ich damit laden gleichzeitig ohne probleme und der Generator packt das alles! Hammer! bin wirklich super zufrieden bisher mit allem!
kann ich nur empfehlen.
MFGZuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 04:08.
Kommentar
-
HannoverH
@turrican007:
Wie laut ist das schöne Ding? Kannst du das mit irgendwas vergleichen?
Wenn der einigermaßen erträglich ist vom Lärm, hol ich mir den.
Grüße
Thomas
(Ein Video vom Aufbau/Betrieb wäre zu vermessen, oder? )
Kommentar
-
turrican007
also, der moppel muß auf Vollgas laufen bzw es gibt 2 Stellungen einmal Start und dann Running und ohne eco mode wird der schon bissl lauter, aber es geht, wenn du ca 10 bis 15 Meter weg davon gehst hört man den kaum noch und du kannst locker leise miteinander reden. das ist kein Problem wirklich. allerdings daf man das teil nicht unterschätzen von der Baugröße und dem Gewicht.
verglichen mit anderen ist er aber sehr preiswert! für mich ideal vom Preis und Leistungs Verhältnis.
außerdem, auch kleinere moppel sind nicht unbedingt kleiner bzw handlicher, da habe ich mit dem wirklich ausgesorgt und ich hätte es mir absolut sparen können 6 mal 12 s zu haben, denn es würden 3 Packs reichen!
ich lade mit ca 11.2 A MAX das sind ca 2.1 c bei 5000er akkus (je 2mal 6s als 12s lade mit 2 mal hyperion 720 I NET 1nen Block 30 min für 12s5000Mah).
damit sind die Akkus in etwas über 30 min voll. da kann man schon mit 3 akkus dauer fliegen!!!
ich bin wirklich froh das ich mir den geholt habe, hätte ich viel früher machen sollen und mir das Geld sparen können für mehrere 12 s Akkus!!!
bin sehr zufrieden damit!
ist zwar bissl heftig alles mit zu nehmen, aber wenn ich fliegen gehe dann eh für mehrere Stunden, von daher lohnt es sich absolut und noch mehr wenn man zu 2t oder zu dritt fliegen geht!
MFGZuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 15:10.
Kommentar
Kommentar