was ist den ein b adapter.?
kann das sein , das du nur den balancer einsteckst? das balancerkabel ist das dünne mit den 7oder 8 kabeln jenes du in den balanceranschluss einsteckst, aber richtig rum am besten.
Und das akkukabel, das du an den regler ansteckst musst du natürlich auch mit dem ladegerät verbinden
B-Adapter ist Balance Adapter. Hab mir sagen lassen, dass ich mit dem Stecker vom Lipo direkt in den Lader einstecken darf...?
Wenn ich den B-Adapter dazwischenhänge sind die z.B. roten Kabel nicht auf der selben Seite...? Vielleicht ist das der Fehler?
Ich bin mir zu 95% sicher ,das der lader im arsch ist. bei mir war das auch mal und habe ihn eingeschickt. dort sagte man das ich wohl die kabel vertauscht habe.
Mal ne dummer Frage, hast du die dicken +/- Kabel auch in der Lader gesteckt oder versuchst du übers Balancerkabel zu laden?
Auf den Fotos ist nämlich nur zu sehen das du nur das Balancer Kabel an den Lader angeschlossen hast.
Beim 1 Foto bin ich direkt mit dem Stecker in den Lader...
Bei den anderen hab ich den Balancer dazwischen gesteckt...da sieht man ja auch, das die roten Kabel nicht identisch auf der selben Seite angeklemmt waren, deßhalb ich ja wiederum getauscht.
Ich meine nicht die Kabel am Balancer Anschluss sonder die grossen, mit den 3,5mm Steckern oder was für eine Grösse das ist.
Die müssen während des Ladevorgangs auch an den Lader ansgeschlossen werden.
Der Balancer selber ist auch im Ladegerät. Das was du dazwischen hast ist ein Balancer Board.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar