Externe Balancer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doni
    Gast
    • 30.12.2009
    • 425
    • Doni
    • Waakirchen

AW: Externe Balancer

wie mache ich das das da ZITAT von so und so dabei steht? ich check die seite immer noch nicht!!!! kann ich die seite aktualisieren, ohne das ich immer zwischen den ´seiten hin und her springe?

Kommentar

• hape1
      Member
      • 04.05.2009
      • 220
      • Hans

Hallo,

ich habe die richtige Seite verlinkt!
      Aber es wurde die Hauptseite angezeigt.
      Ihr könnt aber doch wohl noch zusätzlich zwei Klicks mehr machen, wie in #22 beschrieben.
      Es ist das 7. Gerät auf dieser Seite.

Gruß Hans

Kommentar

• Doni
        Gast
        • 30.12.2009
        • 425
        • Doni
        • Waakirchen

77, da muss es doch was billigeres geben

Kommentar

• Doni
          Gast
          • 30.12.2009
          • 425
          • Doni
          • Waakirchen

soll ich einen neuen thread wegen laden am netzteil aufmachen? ist das sinnvoll oder gibts eh nur blöde antworten

Kommentar

• joachim68
            joachim68

Hallo Doni

Zum Punkt laden mit einem Netzteil:
            Würde nie einen Lipo ohne Ladegerät, nur mit einer Stromquelle, auch wenn die max. Spannung und der max. Strom einstellbar ist laden. Auch nicht, wenn ich einen selbstständigen Balancer an die Balancerkabel angehängt habe.

Nun zum parallel laden:
            Anstecken wirst du in allen Fällen deine Akku müssen. Gibt halt noch keine "Drahtlose Ladung" (bitte jetzt keine Kommentare alias mit Laser ist es möglich ...)
            Es ist egal ob du deine drei Akkus an drei Lader einzeln ansteckst/balancierst, oder du alle drei parallel an einem ladest/balancierst. Ums anstecken kommst nicht rundum.
            Und nein es gibt keinen Balancer, den du ewig an deinen Akkus hängen kannst und nur beim Laden aktiv ist. Wenn du den Balancer angesteckt lässt, balanciert der so lange bis alle Zellen leer sind.

Foto kommen, nach den ersten war natürlich der Akku gar ...

Kommentar

• Doni
              Gast
              • 30.12.2009
              • 425
              • Doni
              • Waakirchen

Die akkus und kabel sind zusammengeklettet und zudem nervt es so viele kabel anstecken zu müssen. Was macht ein ladergerät? das schaltet doch auch nur bei zb. 18,5 Volt ab und als drittes standbein kommt der balancer dazu. ein stuhl mit drei füßen wackeltnicht !

Kommentar

• joachim68
                joachim68

Zitat von Doni Beitrag anzeigen
                Die akkus und kabel sind zusammengeklettet und zudem nervt es so viele kabel anstecken zu müssen. Was macht ein ladergerät? das schaltet doch auch nur bei zb. 18,5 Volt ab und als drittes standbein kommt der balancer dazu. ein stuhl mit drei füßen wackeltnicht !
                Ohne Worte ...

Auf den Bildern sieht man ein Balancerkabel für zwei 8S Packs parallel.
                Jeder 8S Pack ist auf ein 6S und ein 2S Balancerkabel gesplittet, damit man ihn auch an anderen Ladern laden kann.

Kommentar

Lädt...
                X