Gute Akkus für meine 450er Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higginsd
    higginsd

AW: Gute Akkus für meine 450er Heli

Da hat JaWu völlig Recht: die NanoTech sind das derzeit Beste, was es auf dem LiPo-Markt zu kaufen gibt. Da kann auch kein SLS, Hyperion, Rockamp, Kokam (Achtung: Brandgefahr!) - und wie die "Marken-LiPos" sich alle schimpfen - mithalten. Leider mit Lieferzeiten und Zoll-Kram versehen. Wenns schnell und einfach gehen soll: die normalen Turnigys aus den HK-DE-Warehouse sind fast genauso gut! Und einfach mal blättern, oftmals sind die 40C billiger, wie die 25C oder die 30C.

Gruß
    Dirk

Kommentar

• Heli-Player
      Heli-Player

AW: Gute Akkus für meine 450er Heli

Ja ja die Lipos.... ich hab 3 Turnigy 2200 vom HobbyKing und 3 RC-Power 2200 von RC-Toy.
      Preisdifferenz je Akku ca. 9 Euro. Finde die RC-Power im direkten Vergleich besser, da sie durchgehend mehr "Druck" haben, auch die Spannungslage ist stabiler, macht im Rundflugbetrieb bis zu 2 Minuten aus.
      Vergleich: mein "schlechtester" Turnigy im Vergleich zu meinem "besten" RC-Power.
      Die Summe aller Fehler führt zur Katastrophe, in dem Fall zum Leistungsverlust.
      Denke der Akku allein wird es nicht sein. Geh nochmal alles durch, 5 min. sind definitiv zu wenig!

Kommentar

Lädt...
      X