Das die SLS nur teuer sind und nur besser aussehen als die Turnigy ist auch meine Meinung! Wer die Kauft und denkt Sie sind besser weil Sie teuer sind ist selbst schuld.
Ich würde den Pro nehmen weil mir Starrantrieb mehr zusagt: Sound ist mir nicht so wichtig, keine Statische Aufladungen und nachspannen. Crashkosten sind beim 450er eh nicht viel.
... also meine SLS sind bisher auch immer gut über den Winter gekommen - und wer das Gegenteil behauptet, bekommt auch seine HK-Akkus nicht gut über den Winter ,
Bei mir kommen alle Lipos über den Winter egal ob SLS , Saehan, Avionics
Hab nur zu den SLS gegriffen weil wenn was ist ... ist der weg schnell und bequem und die Laderate mit 4C oder mehr war mir auch wichtig.
Wenn man 20C mit 30 oder 45C vergleicht fällt mir auch noch der Gewichtsunterschied auf
Also nehmen wir an Ich benutze jetzt statt meinen 25C die 40C , da würde ich doch keinen Unterschied merken oder?
Wie siehts aus mit dem Handwarm? Ist das normal?
Nein, wenn die Akkus fit sind, wirst Du keinen Unterschied merken.
20C bei 2200mAh sind ein Dauerstrom von 44 A.
Da die meisten 450er einen 35er oder maximal einen 40er Regler haben, brauchste Dir bei Dauerströme über 20C um den Akku keine Sorgen mehr zu machen, denn da hat der brennende Regler Deinen Heli schon lange runter geholt.
Handwarm ist völlig normal, auch ein wenig mehr als Handwarm ist noch absolut im Rahmen - eigentlich "funktioniert" ein LiPo Akku bei Temperaturen ab 30° am besten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar