i Charger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.
    Member
    • 23.05.2011
    • 490
    • Daniel

AW: i Charger

Software kannst Du runterladen:
    Firmware Update SW
    Logger Software
    Junsi Webseite

Zum Anschluss geht bei mir jedes USB Kabel mit USB Mini Anschluss. Ich nutze z.B. das vom Castle-Link, der USB-Kamera, MP3 Player oder auch das von einer 2,5Zoll USB-Festplatte. Falls bei Dir keins geht sag per PN bescheid. Gegen Versandkosten schick ich Dir ein Kabel. Hab Die Dinger zum Schweine füttern hier.
    Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...

Kommentar

• matbold
      Member
      • 30.07.2009
      • 102
      • Mathias
      • MFC Langenhagen

Zitat von everestpower Beitrag anzeigen
      Hallo

Da ich meinen i Charger 106B+ gebraucht gekauft habe fehlen mir die Treiber CD
      und das USB Kabel.

Krieg ich das irgendwo zu kaufen??

Andi
      Die Treiber und die deutsche Bedienungsanleitung gibts direkt bei Zarko auf der Geräteseite:
      Junsi iCharger 106B+

Kabel ist jedes USB-Kabel benutzbar, das einen Mikro-USB-Stecker auf der einen Seite hat. Ich hab davon inzwischen so viele rumfliegen... Gibts ja zu jedem Gerät mit USB dazu. Viele Handys haben so ein Kabel für den Datenaustausch - genau so etwas brauchst Du.
      Wenn Du keins hast... Die gibts natürlich auch im Elektrohandel (Mediamarkt, Saturn und Konsorten) für kleines Geld. Online z. B. bei Amazon: USB-Ladekabel

Kommentar

• klemmi86
        klemmi86

Zitat von matbold Beitrag anzeigen
        Wenn Du keins hast... Die gibts natürlich auch im Elektrohandel (Mediamarkt, Saturn und Konsorten) für kleines Geld. Online z. B. bei Amazon: USB-Ladekabel
        Achtung.. der Link führt zu einem Micro-USB-Kabel.. Du brauchst aber: USB Anschlusskabel, A Stecker an Mini 5pin Stecker: Amazon.de: Elektronik

Und beim Mediamarkt etc. schlagen die ordentlich auf den Preis drauf.. Mir hat dort auch eine empfohlen, wenn ich 1-2 Tage warten kann sollte ich lieber auf Amazon bestellen, wäre das gleich Kabel .. :-)

Kommentar

• matbold
          Member
          • 30.07.2009
          • 102
          • Mathias
          • MFC Langenhagen

Ui, danke Klemmi. Da hab ich einfach schnell den ersten Treffer genommen. Und dann das...

Wenn man es wirklich gar nicht aushalten kann, ist die Fahrt zu MM zwar teurer aber wenigstens kanns gleich losgehen. In diesem Fall stimme ich Dir aber zu: Das Gerät hat ja ne Firmware, die funktioniert auch. Da kann man sicher 2 Tage warten. Natürlich wäre es bei Amazon sinnvoll, noch etwas mitzubestellen (wenn man noch was Anderes braucht) - damit man sich die Versandkosten sparen kann.

Nochmal zum Thema Treiber: Um Daten auslesen zu können, wird ja der USB-Treiber benötigt. Obs den einzeln gibt, weiß ich nicht. Die komplette CD gibt's aber bei Junsi zum Download, da sollte der USB-Treiber drin sein und dann klappts auch mit Logview: CD-ROM 106B+ (ca. 20MB)

Kommentar

Lädt...
          X