LG
Vista Power Ladegeräte - Günstig und auch gut ??
Einklappen
X
-
AW: Vista Power Ladegeräte - Günstig und auch gut ??
Zitat von Rotorix Beitrag anzeigen
LG
-
Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenIch werde mich für ein praktischeres Netzteil entscheiden und einen skyrc D100 V2 bestellt.
Der Preis ist gut und genau das Ladegerät habe ich vor 2 Wochen für einen Freund bestellt.
230V und Bedienung über eine App zusätzlich möglich.
Für unter 100€ ist es ein guter Dual - Lader.
Lg Bastian
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIrgendwie bringst du hier alles durcheinander und damit totale Verwirrung rein. Du sprichst immer von Netzteil und meinst dabei aber ein Ladegerät. Das sind zwei paar unterschiedliche Sachen. Du brauchst ein Ladegerät und zusätzlich ein Netzeil. Oder du kaufst dir ein Ladegerät mit eingebautem Netzteil, was aber von den wenigsten empfohlen wird.
Was soll denn das Skyrc kosten? Bist du sicher, das du da sehr viel sparst?
Das Skyrc kostet 100€ und lädt 2 Akkus mit bis zu 10A, Balancer ist bei 300mV. Testberichte sind sehr gut. Ich habe "nur" 3 x 1450mAh 6S Akkus für meinen T-Rex 470. Ich werde vielleicht noch 2-3 Akkus kaufen. Für diesen Akkubestand ist ein Junsi total überdimensioniert.
Ich bin noch in der Entdeckerphase und weiss nicht, wohin mein Weg führt mit Helis.
Meine bestehenden Akkus werden genug schnell geladen und wenn ich mir mehr und grösseres anschaffe werde ich wohl nicht um einen Junsi herumkommen...
GrussJeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenIch bin noch in der Entdeckerphase und weiss nicht, wohin mein Weg führt mit Helis.. Es dauert nicht lange und dann kommt mal mindestens ein 500er Heli oder größer. Dann reden wir schon von 6S 3000mAh bis 6S 5000mAh. Und dann ist Ende mit deinen 100 Watt.
Ich verstehe schon deine ßberlegungen. Aber du wirst sehen, das es zu engstirnig gedacht ist. Spätestens nächstes Frühjahr sprechen wir uns wieder, ev. auch früher.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenSpätestens nächstes Frühjahr sprechen wir uns wieder, ev. auch früher.
EDIT: und werde dir berichtenJeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenEDIT: und werde dir berichtenEntweder man kriegt ganz schnell die Kurve und hört ganz wieder auf, oder die Sache wird ein Fass ohne Boden. Wobei in den allermeisten Fällen die zweite Variante zum Tragen kommt.
Und so wie es dich schon erwischt hast, glaube ich nicht, das du da jemals wieder davon loskommst.
Und spätestens wenn der erste Heli fliegt, dann geht es los. Ständig fällt einem was neues ein. Da ist schlechtes Wetter und etwas kleines muss her. Das nächste mal ist zuviel Wind für den 450ger. Also muss was größeres her. Dann lacht einen vieleicht ein schöner Scaler an. Der muss unbedingt her.
Soll ich weiter machen, oder willst du dir nicht doch lieber ganz schnell noch ein anderes Hobby suchen?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Das ist echt schlimm. Koax --> CP Kleinzeuchs --> X5 --> X4 und der nächste 500er kommt im Winter, da braucht man ja was zu basteln
Aber die Vorfreude ist ja auch schon was schönes.
Hatte zuerst das imax B6AC . War auch an sich kein Fehler für den Einstieg. Aktuell reicht mir mein Graupner Ultra Duo Plus 80 mit 2x 575 Watt Servernetzeilen noch locker um 4x 4000 6S in 30 Min zu laden.
Und das kostet auch nur 85 Eur mehr als das Skyrc. Ok Netzteile noch dazu, aber die gibt es als Servernetzteil ja günstig gebraucht und es findet sich schon jemand zum Umbau
Kommentar
Kommentar