Reparatur von Junsi 4010.
Einklappen
X
-
-
AW: Reparatur von Junsi 4010.
Dann werde ich mal schauen, wann ich gekauft habe, und bei Hückmann nachfragen wegen Reparatur.
Gruß und Danke an alle, die geholfen haben.
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von kj-heliflieger Beitrag anzeigenDann werde ich mal schauen, wann ich gekauft habe, und bei Hückmann nachfragen wegen Reparatur.
Gruß und Danke an alle, die geholfen haben.
Jürgen
Die Kontaktdaten hast ja jetzt von mir bekommen.
Dann einfach mal Kontakt mit Hr. D... aufnehmen.
Gruß MarkusDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Bitte nicht diesen Namen erwähnen. Das gibt garantiert wieder ßrger.Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenDer ZJ Hobbyshop wird inzwischen von Herrn Wirsching betrieben.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
War das Ironie oder ernst gemeint?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenBitte nicht diesen Namen erwähnen. Das gibt garantiert wieder ßrger.570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Das meinte Raimcomputi schon ernst. Gab vor einiger Zeit etwas ßrger, darum wird der Name hier nicht mehr erwünscht.Zitat von Hagen Beitrag anzeigenWar das Ironie oder ernst gemeint?
Kommentar
-
Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenDas meinte Raimcomputi schon ernst. Gab vor einiger Zeit etwas ßrger, darum wird der Name hier nicht mehr erwünscht.
Aber das bezog sich meines Wissens doch um den Vorbesitzer des Online Shops ?
Oder ist beim Nachfolger auch schon wieder etwas vorgefallen? Meines Wissens nicht oder werden hier alle nachfolgenden Händler des besagten Shops in Sippenhaft genommen?570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
So stimmt das nicht: Es waren keine Diskussionen über oder mit besagtem Herren bzw. den Shop hier erwünscht,Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenGab vor einiger Zeit etwas ßrger, darum wird der Name hier nicht mehr erwünscht
nachdem es ständig nur zu Streitereien und nicht zu Lösungen führte.
Einfach weiter austauschen, nicht streiten, dann werden wir auch nichts vom Modi hören
Kommentar
-
Ihr habt Recht, klar bezog es sich auf den "alten" Besitzer. Vom "neuen" hört man auch nicht viel, weder Positiv noch Negativ.
Das mit "ßrger" war Allgemein gemeint, wollte nicht alte Kamellen und Details hervor holen.
Nun aber zurück, wollen ja eine Lösung finden:
Hast es schonmal aufgemacht und nach defekten Teilen geguggt?
Verbrannte Transistoren, geplatzte Elkos oder durchgebrannte Leiterbahnen?
Kommentar
-
Ich hatte mit dem neuen Besitzer Herrn Wirsching schon Kontakt, als mein Junsi 4010 defekt war. Ich habe am Wochenende eine Anfrage gestellt, die nach wenigen Stunden schon beantwortet war.
Der Kontakt war sehr nett und die Aussage war, dass eine Reparatur in 80% der Fälle erfolgreich durchgeführt werden kann und dass für das Reparaturangebot keine Kosten anfallen würden.
Das finde ich eine ausgesprochen positive Reaktion.
Die Reparatur habe ich am Ende selbst durchgeführt, weil der Fehler leicht zu erkennen war. Daher kann ich nichts darüber aussagen, wie es weitergegangen wäre (speziell zu den Kosten). Aber es handelt sich um einen Meisterbetrieb und ein solcher Lader ist von der Hardware her nicht besonders komplex. Daher schätze ich die 80%-Aussage schon als realisitisch ein.
Kommentar
-
[MENTION=25108]DJBlue[/MENTION],
ja habe es schon geöffnet. Es riecht verbrannt.
Leider kann ich keine defekten Teile sehen. Auch nicht unter dem Kühlkörper.
Ich schicke es zu Hückmann, da der Lader von dort war.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
rc-dome macht auch Reparaturen.... hatte meinen da mal, ging super flott und passte alles.LG, Thorsten
Kommentar
-
Ich würde empfehlen es mit herr wirsching zu versuchen,wenn der auch repariert.. musste mein 4010 einschicken und hab knapp 3monate gewartet bis ichs wieder hatte.. mein händler hatt zwar öfters druck gemacht, aber scheinbar laufen die momentan am anschlag...
Kann aber auch schlimmer kommen.. vom abgerauchten netzteil hab ich noch gar nix gehört..
Gruss simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Mein 308 war auch kaputt. Ich habe es zu mttec geschickt und die haben es dann nach China geschickt. Nach knapp 3 Monaten kam es wieder.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kommentar

Kommentar