Akkurutsche Logo 600SE
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AW: Akkurutsche Logo 600SE
Hi,
die Akkurutschen sind immer eher ne 'Presspassung', ich musst meine auch ein wenig anschleifen, damit es gut flutsch, aber besser als wenn sie zu lose wären.
Wenn man die Chassiplatten zu sehr an-knallt mit den Schrauben, dann wirds natürlich arg eng für die Akku-Rutsche, aber das ist ja nicht so geplant
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
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AW: Akkurutsche Logo 600SE
Vor allem ist sie zu kurz für 12S-Stangen...
Um die Breite auszugleichen habe ich jeweils 1-2 Scheiben zu den Chassisverbindern geschraubt. Zusätzlich habe ich die Akkurutschen etwas (paar 1/10tel) dünner gefeilt.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
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AW: Akkurutsche Logo 600SE
Ich hab beim zusammenschrauben der Chassishälften schon die Akkurutsche im Chassis eingesetzt und anschließend die Akkurutsche etwas entgratet wie hier schon geschrieben wurde. Hab insgesammt 4 Schienen die flutschen alle schön rein ohne zu ecken. Auch beim Logo 550 geht sie einwandfrei wobei ich bei dem Heli das Akkusysten nicht benötigeVbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
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