Ich finds halt nur daneben, wenn Leute das Zeug billig kaufen wollen und sich dann noch drüber beschweren wenn sie's nicht auf'm Silbertablett serviert bekommen.
Zippy H
Einklappen
X
-
AW: Zippy H
Sorry, dann hast du natürlich ein gutes Argument da zu kaufen....diese Mini Zippys, also wie von mir schon geschrieben, mit 1S und 450mAh, ultra flach und super Leistung werden von mir nur in HK bestellt, da sie im Walkera 4#3b die besten Masse haben und laut den meisten Walkerafliegern, genauso wie lange von Berthold (Nanoheli) getestet die Stärksten sind.
Ich finds halt nur daneben, wenn Leute das Zeug billig kaufen wollen und sich dann noch drüber beschweren wenn sie's nicht auf'm Silbertablett serviert bekommen.
Ich bin schon sehr oft in Hongkong gewesen und habe jedes Mal 13,5% beim Zoll bezahlt. Ich hab's noch nie angezweifelt, weil's jedes Mal der gleiche Prozentsatz ist.die 13,5% stehen dafür nichtmal in der Taric Liste. Wovon ging denn der aus ?>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
-
Oh, dann zweifel mal an - spart GeldZitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenIch bin schon sehr oft in Hongkong gewesen und habe jedes Mal 13,5% beim Zoll bezahlt. Ich hab's noch nie angezweifelt, weil's jedes Mal der gleiche Prozentsatz ist.
Such dir ne Taric Liste im Google.
Gruß, Ralf
Kommentar
-
AMG Mike
...kein ProblemZitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenSorry, dann hast du natürlich ein gutes Argument da zu kaufen.
Ich bin schon sehr oft in Hongkong gewesen und habe jedes Mal 13,5% beim Zoll bezahlt. Ich hab's noch nie angezweifelt, weil's jedes Mal der gleiche Prozentsatz ist.

Mike
Kommentar
-
Das hab ich jetzt mal gemacht.Such dir ne Taric Liste im Google.
Da kommt aber nix sinnvolles bei raus.
Erstens mal habe ich keine Rubrik gefunden, die auf ferngelenkte Modellflieger zutrifft . Wenn ich jetzt mal den Code für "motorbetriebenes Spielzeug" beim Zoll auf der Seite eingebe kommt als Resultat 0%.
Hast du da einen brauchbaren Link ?
Würde mich wundern, wenn sich alle Zollbeamten um den gleichen Prozentsatz geirrt haben.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Moin Alex
hoffe der Link hilft
http://ec.europa.eu/taxation_customs...=1&Action=0#OK
Grüße
Kommentar
-
sevenfifty
Hat schon einer derer, die Ihre Paypal-Rechnung nach Frankfurt gefaxt hat, sein Paket? Oder zumindest eine ßnderung via DHL-Tracking?
Kommentar
-
Rabbit -
Habe das mal mit der TARIC Nr. 9503007500 (anderes Spielzeug und Modelle, mit eingebautem Motor) eingegeben
Resultat: 4,7 %
http://ec.europa.eu/taxation_customs...h=01&Year=2009
Also die 13 % wären dann etwas Hoch
Grüße
Kommentar
-
Jetzt hab ich's auch ... danke !
Na dann werde ich beim nächsten Mal nachhaken.
Ist aber echt verwirrend, weil da scheinbar verschiedene Codes passen könnten, je nachdem wie man es auslegt.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
duwe_de
Zitat von sevenfifty Beitrag anzeigenHat schon einer derer, die Ihre Paypal-Rechnung nach Frankfurt gefaxt hat, sein Paket? Oder zumindest eine ßnderung via DHL-Tracking?
ich auch nicht
Gruß Uwe
Kommentar
-
DetlefR
Hallo Leute,
da ich seit heute morgen auch stolzer Besitzer eines 600 ESP bin wollte ich gerade ein paar Zippy H 5000 bei HobbyCity bestellen, leider bekomme ich eine Fehlermeldung, das Gewicht wäre zu hoch und ich müsste jeden dieser Akkus einzeln bestellen.
War das bei auch auch so? Oder mache ich was falsch :-(
Danke
Kommentar
-
AndyF
Hallo
meine sendung ist laut hobbycity seit 15.1.09 auf den weg nach deutschland.
der status auf der hongkong post seite hat sich bis heute auch nicht geändert
und auf der dhl seite kann nichts zu dieser RAxxxxxxxxxHK (ziffern entfernt ) gefunden werden.
da mein englisch für arxxx ist kann ich denen auch keine mail schreiben.
versandart ist International (Registered) Air Mail .
ich hab nur einen akku bestellt.
kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?
gruß Andreas
Kommentar
-
Erik Heller
Kopier doch bitte mal den Verlauf vom Tracking hier herein.Zitat von AndyF Beitrag anzeigenHallo
meine sendung ist laut hobbycity seit 15.1.09 auf den weg nach deutschland.
der status auf der hongkong post seite hat sich bis heute auch nicht geändert
und auf der dhl seite kann nichts zu dieser RAxxxxxxxxxHK (ziffern entfernt ) gefunden werden.
da mein englisch für arxxx ist kann ich denen auch keine mail schreiben.
versandart ist International (Registered) Air Mail .
ich hab nur einen akku bestellt.
kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?
gruß Andreas
Kommentar
-
AndyF
Destination - Germany
The item (RAxxxxxxxxxHK) left Hong Kong for its destination on 15-Jan-2009
oder willst du die RA..... nummer wissen ?
mer wie das steht auf der hongkong post seite nicht
gruß Andreas
Kommentar
-
Erik Heller
Doch klicke mal drauf um die Details zu bekommen.Zitat von AndyF Beitrag anzeigenDestination - Germany
The item (RAxxxxxxxxxHK) left Hong Kong for its destination on 15-Jan-2009
oder willst du die RA..... nummer wissen ?
mer wie das steht auf der hongkong post seite nicht
gruß Andreas
Aber dein Akku befindet sich immerhin in D.
Wird wohl das gleiche sein wie mit vielen Lieferungen von UH zur Zeit.
Kommentar

Kommentar