Wo bekomme ich Schrumpfschlauch und GFK od. CFK Platten her ?
Hi,
benötige jede menge Schrumpfschlauch und am besten GFK od.CFK Platten schon auf mass geschnitten um mir mein Lipo Packs ( 2x6S und 2 X 5S und das ein paar mal )
Ps. und vielleicht noch ein paar Tipp´s von euch, wie ich am besten die Pack´s bauen soll
Sie sollen längs und die Kabel sollen vorne raus kommen, möchte 4mm Gold-Stecker nehmen
Lg
Zuletzt geändert von HeliAktion; 07.01.2009, 15:47.
AW: Wo bekomme ich Schrumpfschlauch und GFK od. CFK Platten her ?
Hi,
Super ich danke euch nochmal ganz Herzlich für die schnell Hilfe !!
Hat nicht einer von ein paar Tipp´s für mich, wie ich am besten die Akkus verlöte ( nicht wie ich sie in reihe schalte ) sondern wie es am besten Ordentlichsten ist.
Hi siXtrem,
ich wollte Lipo´s mit 2x5S zu 10S und 2x6S zu 12S bauen ( RockAmp ).
lg
Hallo,
also vorsicht beim Löten am Lipo, wenn du da nicht aufpasst killst du schenll mal eine Zelle, durch die Hitze beim Löten.
Wenn dann würde ich nicht direkt an den Laschen Löten sondern einfach die Ursprünglichen Kabel zusammenlöten und dann schön mit einpacken.
Denn wenn du selbst an den Laschen Lötest läufst du geahr das die Zelle zu warm wird innen.
Gruß
uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hi,
Super ich danke euch nochmal ganz Herzlich für die schnell Hilfe !!
Hat nicht einer von ein paar Tipp´s für mich, wie ich am besten die Akkus verlöte ( nicht wie ich sie in reihe schalte ) sondern wie es am besten Ordentlichsten ist.
Für sowat fahre ich zum großen C, der hat sowas immer recht günstig!
Stephan
Stimmt. Das große C bietet Carbon-Platten in 2 oder 3mm Stärke an. Müssten ca. das Maß 50x30 cm haben. Man kann sich also mehrere Akkuplatten aus einer sägen. Schrumpfschlauch haben die zwar, aber ist glaube nicht stark/kräftig genug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar