aber dort kann man den timer oder Niederspannungsschutz nicht ausschalten ode rwas ist mit "ESC" gemeint?
bevor ich diesen akku gekauft habe hatte ich 2 11,1 4500mAh akkus in reihe geschalten und ich konnt fast 15 min. fliegen also muß doch was net stimmen?! hoff ihr könnt mir helfen!
wenn der akku "leer" sit, mal die einzelnen zellenspannungen messen, da ist sicher eine hin!
bei dem regler kann man ne unterspannungserkennung programmieren.
hast du da vielleicht aus versehen was verstellt?
ich würde auf 3,1V pro zelle proggen.
das seltsamme ist auch wenn der "leer" ist und ich häng ihn ans ladegerät gehts ne minute dann kommt im diplay (?*?§$/?'*§?) einfach irgendwelche komischen zeichen, auch net normal, ... aber das ist nur beim laden, beim entladen ist das nicht der fall....
wir reden vom robbe duo power 8s
und ich wollte den akku ja nicht entladen, ich wollte nur sehn ob das display beim entladen die selben seltsammen zeichen zeigt wie beim laden!
Probier mal das Ladegerät an eine Autobatterie anzuschließen und dannn zu laden. Da hat das Ladegerät dann 135Watt. Das könnte reichen. Wenn es dann geht weißt auf jeden Fall wo das Problem lieggt,
Ja, die Ladeleistung bestimmt lediglich wie schnell der Akku maximal voll sein kann!
Hier die graue Theorie die noch etwas von der Realität abweicht.
Der Akku hat 100W/h, das Ladegerät eine Ladeleistung von 50W/h dann ist der Akku in 2 Stunden voll?!
Hat also nix mit der Ladeleistung zu tun, dauert halt nur länger!
Wenn das Ladegerät so komische Zeichen anzeigt denke ich eher ist es defekt?!
Hast nochmal deine "alten" Akkus damit geladen? Ging das? Dann ist definitiv der Akku defekt.
Dann am besten wie hier schon geschrieben mal die Spannung der einzelnen Zellen messen, denke am besten nach der Ladung. Wenn er sich nicht laden läßt dann halt ohne das Prozedere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar