Problem mit Junsi Adapterplatine

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike65
    mike65

    #16
    AW: Problem mit Junsi Adapterplatine

    Wie heisst es so schön, "Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen".
    Ich machs trotzdem um den Fred hier mit einer Lösung zu beenden.

    Ich habe das Ladegerät eingeschickt und es wurde ohne Probleme von ZJ-Hobbyshop.de umgetauscht. Paket am Montag abend verschickt und am Mittwoch Mittag hatte ich den neuen Lader bei mir stehen. Dafür und für die Beratung und Fehlersuche nochmals danke.

    Beim neuen Lader kam es zu dem gleichen Problem. Im Monitoring-Mode wurden die Zellenanzahl und Einzelzellenspannung angezeigt, und im Lipo Balancer-Mode stand ERROR,
    bis ..ja bis ich nicht nur den Balancer sondern auch den Akku komplett an das Ladegerät angeschlossen hatte. Tja, aus irgendeinem Grund hatte ich es nicht für nötig gehalten nach einer ERROR-Meldung im Lader auch noch Plus und Minus des Akkus anzuschliessen, schien mir wohl zu gefährlich zu sein. Seit mir mein Emcotec Magnetschalter wg. Falschpolung abgeraucht ist, bin ich sehr vorsichtig geworden.

    LG Mike

    Kommentar

    • Wolfgang_67
      Member
      • 07.06.2002
      • 910
      • Wolfgang

      #17
      AW: Problem mit Junsi Adapterplatine

      Hi Mike,

      jetzt wo der Thread wieder oben ist und ich ihn gelesene habe, wollte ichs grad schreiben + und - vom Akku auch anschließen ... haste ja aber selber schon gelöst!!

      Gleiches Thema hatte ich am 206B auch ...

      Gruß

      Wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X