Timing Scorpion 4025 1100kv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubihotte
    Hubihotte

AW: Timing Scorpion 4025 1100kv

Zitat von taurus74 Beitrag anzeigen
    Hallo Hille

kann den link dazu leider nicht mehr finden. Müsste aber hier im Forum gewesen sein...

Gruss Yves

Kommentar

• Crizz
      Gast
      • 10.03.2009
      • 1514
      • Chris

Mein 4025-1100 hat sich beim Einstellflug selber zerlegt - und das Riemenrad gleich mit. Segering in Motorträgerplatte verhakt, rausgedröselt, Welle mit Riemenrad runtergerutscht und ordentlich Metallspäne gehobelt. Heute sollte Maidenflight sein, war wohl nix...

Jemand ne Idee ( außer Motorplatte ausfräsen ), wie man das zukünftig vermeiden kann ? Abstandhalter will ich keine unterlegen, und ob ws anderes die Welle in Position halten könnte ist mir derzeit leider nicht geläufig.

Sorry für OT, aber wenn´s grad um den 4025-1100 geht...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• hille
        Member
        • 02.03.2007
        • 583
        • Hilmar
        • Flying Circus Mainz

hab es heute mit 5 grad timig versucht, und siehe da das ding geht wie sau.
        scheint so als sind die angegebenen 5 grad doch richtig. regler und motor bleiben kalt
        bei 2 grad aussentemperatur. werde mal die tage weiter testen.
        danke
        T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• bubi_scholz
          Member
          • 04.02.2011
          • 216
          • stefan
          • MFG Wieslet

Zitat von Crizz Beitrag anzeigen
          Mein 4025-1100 hat sich beim Einstellflug selber zerlegt - und das Riemenrad gleich mit. Segering in Motorträgerplatte verhakt, rausgedröselt, Welle mit Riemenrad runtergerutscht und ordentlich Metallspäne gehobelt. Heute sollte .
          Hi, bei welchen Heli ist das passiert, ich baue gerade einen Gaui X5 und hatte da auch schon bedenken wegen dem Abstand..... Gruss Stefan
          Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
          SM800,

Kommentar

Lädt...
          X