Timing Scorpion 4025 1100kv
Einklappen
X
-
Hubihotte -
AW: Timing Scorpion 4025 1100kv
Mein 4025-1100 hat sich beim Einstellflug selber zerlegt - und das Riemenrad gleich mit. Segering in Motorträgerplatte verhakt, rausgedröselt, Welle mit Riemenrad runtergerutscht und ordentlich Metallspäne gehobelt. Heute sollte Maidenflight sein, war wohl nix...
Jemand ne Idee ( außer Motorplatte ausfräsen ), wie man das zukünftig vermeiden kann ? Abstandhalter will ich keine unterlegen, und ob ws anderes die Welle in Position halten könnte ist mir derzeit leider nicht geläufig.
Sorry für OT, aber wenn´s grad um den 4025-1100 geht...
Kommentar
-
hab es heute mit 5 grad timig versucht, und siehe da das ding geht wie sau.
scheint so als sind die angegebenen 5 grad doch richtig. regler und motor bleiben kalt
bei 2 grad aussentemperatur. werde mal die tage weiter testen.
dankeT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Hi, bei welchen Heli ist das passiert, ich baue gerade einen Gaui X5 und hatte da auch schon bedenken wegen dem Abstand..... Gruss StefanZitat von Crizz Beitrag anzeigenMein 4025-1100 hat sich beim Einstellflug selber zerlegt - und das Riemenrad gleich mit. Segering in Motorträgerplatte verhakt, rausgedröselt, Welle mit Riemenrad runtergerutscht und ordentlich Metallspäne gehobelt. Heute sollte .Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar

Kommentar