YGE Motorabsteller

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banjoko
    Banjoko

AW: YGE Motorabsteller

Tausche erstmal zurück auf den alten Motor. Wenn`s da keine Probleme gibt, hast Du den ßbeltäter !
    Bei 10s und passender Ritzelung kann das keine ßberlastabregelung sein, es sein denn der Akku ist für die Tonne !
    Danach Seitenschneider nehmen und die Wicklung runterschneiden und neu anfangen !

Ich habe letzte Woche meinen neu gewickelten 4025 5+4 YY 1,5 (ns 1100 wie Werksmotor an 6s ) eingeflogen, alles wunderbar und um Klassen besser als der Standardmotor also lass Dich nicht beirren !

Systematisch vorgehen und zur Not neu wickeln, das ist beim 4025 eh kein Hexenwerk !

Drücke Dir die Daumen !!!

Kommentar

• Almigurt
      Senior Member
      • 21.06.2010
      • 2919
      • Benjamin

Hi,

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Meine Motorabsteller sind nach dem Austausch des Heckservos komplett verschwunden.

Gruß Benjamin

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22574
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
        ...
        Meine Motorabsteller sind nach dem Austausch des Heckservos komplett verschwunden.
        ...
        Hä? Durch tauschen des HECK-Servos?
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Dirk Albrecht
          Member
          • 14.06.2001
          • 520
          • Dirk

Also,

dann melde ich mich auch mal wieder. Ich habe festgestellt das die Verlängerung des Reglerkabels irgendwie nicht richtig fest im Stecker saß. Er war zwar gegen herausrutschen gesichert, aber na ja... Habe die Verbindung dann mit Schrumpfschlauch eingeschrumpft.
          Bin seitdem schon einige Male geflogen - ohne Probs. Was allerdings aufgefallen ist, der selbstgefrickelte Motor hat im Vergleich zum Vorgänger ne Ecke mehr Leistung und der Stromverbrauch ist auch etwas gesunken. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor.

Grüße
          Dirk

Kommentar

• Almigurt
            Senior Member
            • 21.06.2010
            • 2919
            • Benjamin

ja, anscheinend ziehen kaputte Servos viel Strom und überlasten das BEC vom Regler was dann zu Motorabstellern führt oder so ähnlich.

Kommentar

Lädt...
            X