YGE Regler mit Antiblitz und Hercules Super BEC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterH
    Senior Member
    • 26.07.2008
    • 2276
    • Peter
    • Berlin

AW: YGE Regler mit Antiblitz und Hercules Super BEC

Hallo,
    eine Garantie wird Dir nach so einem Eingriff kein Hersteller mehr geben.

Gruß
    Peter

Kommentar

• d:revan
      d:revan

Was wäre denn die Alternative? Direkt vorne an die Goldies mit dranlöten und einen Antiblitz mitverbauen? Ich mein kostet immerhin auch 300 der Regler, wenn da mal was dran ist...

Kommentar

• steffen-w
        steffen-w

Zitat von d:revan Beitrag anzeigen
        Was wäre denn die Alternative? Direkt vorne an die Goldies mit dranlöten und einen Antiblitz mitverbauen? Ich mein kostet immerhin auch 300 der Regler, wenn da mal was dran ist...
        Das würde ich jetzt auch gerne wissen, denn solange der Regler noch Garantie hat werde ich da dran bestimmt nicht rumlöten....

Kommentar

• steffen-w
          steffen-w

Also ich werde die Combo YGE 120 mit Hercules Super Bec vorerst an 6S einsetzen.
          Da sollte es doch keine großen Probleme geben, oder?
          Wenn ich dann auf 10S oder 12S umsteige hat der Regler sowieso keine Garantie mehr und ich kann das Bec direkt wie beschrieben anlöten.

Kommentar

• Seppel
            Member
            • 10.10.2004
            • 69
            • Stefan

Hallo zusammen,

ich weiss dass ich hier einen alten Beitrag wiederbelebe, aber ich beim Nachbau der Lötvariante von Ghris (also Mitbenutzung des Antiblitz vom YGE120 fürs BEC) hatte ich ein Aha-Erlebnis.
            Leider hat es nicht geklappt mit meinem YGE120. Der 47 Ohm Widerstand, der dort rechts neben den Elkos verbaut ist, wird leider das zeitliche segnen. Also Vorsicht beim Nachbau. Vielleicht hat es bei alten Hardwareversionen funktioniert, bei meinem klappt es leider nicht. Also doch separates Anti-Blitz :-(

Gruss
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X