Also vor 1 Woche ist der 450 Pro einfach während des 3. Akkus in 5m Höhe ausgegangen. Hauptverdächtige sind der Akkustecker (da fehlt von 4 Kontaktzungen pro Pol bei einem eine Zunge, der Stecker ist schon getauscht) und der Regler. Der war nach dem Absturz nämlich ziemlich warm und ich könnte mir evtl. auch vorstellen, dass der aufgegeben hat?
Ich war gerade den 1. Testflug machen, nachdem meine Reparaturen abgeschlossen wurden. Läuft soweit wieder und fliegt auch
Bin ca. 1 Minute gehovert (biserl gier, biserl Pitch aber alles nicht ansatzweise knackig) und dann wieder gelandet. Danach war der Regler schon handwarm (wenn nicht sogar noch mehr). Montiert ist der an der rechten Chassisplatte mit dem Kühlkörper nach außen. Sollte so ja eigentlich gut Luft kriegen (wenn ich höre, dass ihn andere unter der Akkurutsche positionieren). Ist das normal bzw. gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Regler gefahrlos zu testen/durchzuchecken?Und falls das nicht geht, was könnte man den als Alternative verwenden bzw. wo spielt sich sowas preislich ab?
Akkus: 3S 2200 mAh
Setup: T-Rex 450 Pro Super Combo (mit Standart Align Regler)
Flugstil: seichter Rundflug (advanced beginner^^)
Danke schon mal für eure Hilfe

, vielleicht mal anrufen.
Kommentar