Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt, wird ein schönes Motörchen.

Habe gestern meinen 700MX fertig gewickelt, immer wieder ein tolles Erlebnis wenn der Draht durch die letzte Lücke im Slot passt

Grüße Chris

, bei 1500 U/min hört man fast nichts mehr wenn man 100m weg ist total leise und souverän, sehr geil. Bei 1850 gehts schon zur Sache, mehr hab ich noch nicht testen können.
, ich glaub ich hab ein Monster erschaffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar