Castle ICE2 HV 80 Brushless Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifantastic
    Member
    • 14.12.2010
    • 302
    • Andreas

Castle ICE2 HV 80 Brushless Regler

Hallo,

bin neu bei E - Helis ´. Habe den HV 80 Regler, wie stelle ich die Gaskurve in der Fernsteuerung ein* Soll ich nur Gasgeraden oder eine Kurve wie beim Verbrenner programieren. Mein Heli ist ein T- Rex 600 ELF. Wenn gerade - wieviel 50%, 70% und 90% *?
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Castle ICE2 HV 80 Brushless Regler

Castle Link hast du schon, oder? Wenn nicht -> kaufen! Dann ist in der Software selbst alles vorbildlich erklärt.

Kommentar

• garfield2412
      Senior Member
      • 04.02.2011
      • 1815
      • Kay

tasse hat recht:
      castle link kaufen, "set rpm" mode auswählen, parameter erfassen, geraden mit 30%, 70% und 100% proggen, fertig. alles super erklärt in der software. lad sie dir einfach mal runter und stell den demo-mode ein. kann man fast nichts falsch machen
      Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Helifantastic
        Member
        • 14.12.2010
        • 302
        • Andreas

Hallo,

was ist Castl Link * Was genau soll ich kaufen *

Kommentar

• garfield2412
          Senior Member
          • 04.02.2011
          • 1815
          • Kay

Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigen
          Hallo,

was ist Castl Link * Was genau soll ich kaufen *
          klick Castle Creations | Castle Link USB Programming Kit

manchmal ligt dem regler n gutschein bei, dann bekommst du es umsonst aus den USA. ansonsten beim (deutschen) händler deines vertrauens fragen, kostet 20-30EUR.
          ohne diesen link kommst du auch nicht an die logging-daten.

noch besser ist das hier: Castle Creations | Field Link