brauchst zwar mehr Strom als ich, aber das kommt schon eher hin ^^
Antriebe im Goblin 700
Einklappen
X
-
AW: Antriebe im Goblin 700
brauchst zwar mehr Strom als ich, aber das kommt schon eher hin ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
-
Havoc
@ Daniel:
Hast du da irgend eine Kontaktadresse oder sowas ähnliches wo ich den Torro erwischen kann? Bin da noch nicht so bewandert,nur den Namen hörte ich schonmal
Kommentar
-
Hi,Zitat von Havoc Beitrag anzeigen@ Daniel:
Hast du da irgend eine Kontaktadresse oder sowas ähnliches wo ich den Torro erwischen kann? Bin da noch nicht so bewandert,nur den Namen hörte ich schonmal
ich hoffe das reicht Dir als Info
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Danke torro
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Havoc -
Hallo daniel,Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenIm übrigen noch nicht einmal mit Lipos geflogen, sondern mit 20C P-Ion
Ich war selbst überrascht, über die Strompeaks. ungewickelt habe ich den 5025er bis auf 201 Ampere gebracht und die Drehzahl ist eingebrochen.
Jetzt bricht da nix ein, ich fliege noch viel härter (bei den anderen 700er hats immer die Zahnräder am laufenen Band zerpflückt) und die Ströme sind sogar deutlich zurückgegangen.
Meist habe ich nur 150er Peaks wenn ich hart fliege.
Hier der Log von besagtem Flug in dem Video:
Grüße,
Daniel
PS: Danke fürs Kompliment
Echt geiler flug-
was ist denn jetzt der grosse Vorteil der P-Ion Lipos-für den Preis kann ich ja auch 12s 5100 35 C Lipos bekommen (hier in DK).
Lg janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Havoc
@ Daniel: Hast du denn den Protos noch oder hast du den vor nicht allzu langer Zeit verkauft,wenn ja dann hat den jetzt ein guter Freund von mir und ich habe ihm den empfohlen,also ihm damals den Heli schmackhaft gemacht
Kommentar
-
ahlborn
HiZitat von Janis Beitrag anzeigenwas ist denn jetzt der grosse Vorteil der P-Ion Lipos-für den Preis kann ich ja auch 12s 5100 35 C Lipos bekommen (hier in DK).
so wie ich das verstehe, kannst du sie in null komma nix wieder Aufladen.
Steinnigt mich wenn ich mich Irre.
Kommentar
-
Nö, mein Protos steht gerade vor mirZitat von Havoc Beitrag anzeigen@ Daniel: Hast du denn den Protos noch oder hast du den vor nicht allzu langer Zeit verkauft,wenn ja dann hat den jetzt ein guter Freund von mir und ich habe ihm den empfohlen,also ihm damals den Heli schmackhaft gemacht
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Janis Beitrag anzeigenHallo daniel,
Echt geiler flug-
was ist denn jetzt der grosse Vorteil der P-Ion Lipos-für den Preis kann ich ja auch 12s 5100 35 C Lipos bekommen (hier in DK).
Lg janis
Danke Janis
Hier habe ich mal alle Vorteile zusammenfasst:
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - P-Ion-Zellen im 200 Zyklen-Test ... Beitrag 155.
Grüße,
Daniel
PS: mein Ladegerät hat mir gerade mitgeteilt, dass 4850 mAh wieder reingingen. Ein 5100er Lipo wäre da bereits gnadenlos tiefenentladen.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Gibt ja auch Lipos die du Heute mit über 5 C ( Thunder power) Laden kannst wennZitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
so wie ich das verstehe, kannst du sie in null komma nix wieder Aufladen.
Steinnigt mich wenn ich mich Irre.
man das Ladegerät dafür hat.
Lg Janis , der sich jetzt den Rc Helifan thread durchliest.......gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
ahlborn
habe ich jetzt auch mal getan und bin ein ganzes Stück schlauerZitat von Janis Beitrag anzeigender sich jetzt den Rc Helifan thread durchliest...
Kommentar
-
Moin Kobolde
Ich bin am berechnen meines Setups für den 630er.
Nun, ich bin erstaunt, wie hoch die 700er bei Einsatz eines 530 KV Motors und 12S bereits drehen.
(2477 1/min bei 100% (JIVE), 22er Ritzel, nach meinen Berechnungen ?
) Ist das möglich? Mein TDR hat knapp 2100 bei 100%.
Oder anders ausgedrückt:
Für mein 10S Setup im 630er sollte AUCH ein 530KV Motor reichen, wenn ich 2250 1/min bei 100% (JIVE) anpeile?!
Die Uebersetzung mit einem 24er Ritzel ist 1 : 8.5, stimmt das?
Danke fürs mitdenken....Gruess, Stephan
Kommentar

Kommentar