CC ICE2 80 schaltet ab beim hochschalten!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: CC ICE2 80 schaltet ab beim hochschalten!

Es gibt ne Menge Beta Versionen Gab das Problem bei der 4.0 das die wohl zu Aussetzern führen konnte. Poste morgen dann einfach mal das Logfil von dem Flug, dann sieht man auch direkt woran es gelegen hat.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• evader is back
      Gast
      • 03.07.2012
      • 441
      • Adrian

Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
      Es gibt ne Menge Beta Versionen Gab das Problem bei der 4.0 das die wohl zu Aussetzern führen konnte. Poste morgen dann einfach mal das Logfil von dem Flug, dann sieht man auch direkt woran es gelegen hat.
      Ja mache ich morgen gern, Hauptsache jemand vergewissert mich das ich nicht falsch mache

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Die 4.01 produziert auch gerne Absteller bzw. Einbrüche.
        Der Preis steckt auch in der Entwicklung. Ist der Preis für einen Jive/Helijive okay ? Solange ihn jemand zahlt....
        Würde ich einen CC kaufen ? Nein. Nicht, nachdem ich die Verarbeitungsqualität gesehen habe (Isolierung zum Kühlkörper war zumindest bei meinem ICE2 120HV ein Scherz).
        Aber mittlerweile, nach 2 losgerissenen Freiläufen im 700er kann ich recht gut Autorotieren
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• bluesky
          Senior Member
          • 18.08.2010
          • 2294
          • Felix
          • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von evader is back Beitrag anzeigen
          Also habe den Regler in dem Fall auf "Fix Endpoints" gehabt, sprich Steller-Mode...
          Wieso hast Du den Stellermode und und proggst in der der Funke ne Gasgerade? Ist in meinen Augen sehr unlogisch. Entweder Gov. oder ne vernünftige Gaskurve proggen.

Beste Grüße

Felix

Kommentar

Lädt...
          X