Da ich gestern einen kleinen Unfall hatte, habe ich heute ein Skalpell in die Hand genommen.
Edit JM:Foto groß
.
Der Gedanke mit den entlöten ist aber auch gut.Bei meinen Voodoo hat es mir leider auch schon 2 mal durch nen Absturz die Elkos eingedrückt, wobei ich dann sicherheitshalber den Jive getauscht habe was halt schon finanziell weh tut.
Auch bei mir ist ein Jive 120 mit einem eingedrückten kontensator im 7HV drinnen und macht keinen ärger
Im TDR dreh ich den Jive einfach um und somit habe ich schon mal bei einem Crash das vordere gut schützen können 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar