Regler Update ---> tot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin B
    Member
    • 29.01.2012
    • 110
    • Martin

AW: Regler Update ---> tot

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
    finde ich nicht ! aber wenn du meinst ?
    Es war jedenfalls nicht die feine Art. Man las recht schnell von "Anwalt", bevor überhaupt eine Reaktion von Kontronik kam.
    Ich lese das immer wieder in diesen Threads. Erst ein großes Gejammer, "ich kaufe nie wieder von denen", "mein Anwalt klärt das"... und wenns gut ausgeht, wird Kontronik teilweise wieder vergöttert. Die Schere zwischen K-Liebhaber und K-Hasser wird immer größer, hab ich das Gefühl.

Unabhängig vom Hersteller (bei YGE und anderen sinds ja manchmal gleiche Prozeduren) kommen überschnelle, teils heftige Reaktionen. Das ist echt schade.

Wer in diesem Thread nur die erste Seite liest und danach keine Lust mehr hat, kauft sich keinen Jive. Ebenso schade.

Just my 2 cents.

Martin
    Zuletzt geändert von Martin B; 11.10.2013, 15:48.

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von Martin B Beitrag anzeigen
      bei YGE und anderen sinds ja manchmal gleiche Prozeduren
      Bei YGE kann ich bei weitem keine so große Kluft zwischen Fanboys und Firmengegnern sehen. Da herrscht eigentlich ziemliche Harmonie.

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

Zitat von Martin B Beitrag anzeigen
        Es war jedenfalls nicht die feine Art. Man las recht schnell von "Anwalt", bevor überhaupt eine Reaktion von Kontronik kam.
        Ich lese das immer wieder in diesen Threads. Erst ein großes Gejammer, "ich kaufe nie wieder von denen", "mein Anwalt klärt das"... und wenns gut ausgeht, wird Kontronik teilweise wieder vergöttert. Die Schere zwischen K-Liebhaber und K-Hasser wird immer größer, hab ich das Gefühl.

Unabhängig vom Hersteller (bei YGE und anderen sinds ja manchmal gleiche Prozeduren) kommen überschnelle, teils heftige Reaktionen. Das ist echt schade.

Wer in diesem Thread nur die erste Seite liest und danach keine Lust mehr hat, kauft sich keinen Jive. Ebenso schade.

Just my 2 cents.

Martin
        das ist nicht war, ich hab nie gedroht oder sonst was, ich bin nicht für die beiträge anderer verantwortlich. ich hab selbst geschrieben das ich mal abwarte.
        hätte ich aber gar nichts an kontronik geschrieben wäre nur das angebot mit prozente übrig geblieben

Kommentar

• Martin B
          Member
          • 29.01.2012
          • 110
          • Martin

Sorry, will dich nicht beschuldigen.
          Ich war auch nicht sicher, ob es von dir kam, daher schrieb ich "man las".
          Gut, dass du nicht so bist. Und wie man sieht, wäre es auch nicht nötig gewesen.

@ Taumel: bei YGE geht es nicht um eine "Kluft". Bitte richtig lesen...
          Mit Prozedere meinte ich die Probleme von funktionierenden bzw eben nicht funktionierenden Reglern, Motoren, Servos, Servicefällen und so weiter.
          Das nächste Mal schreibe ich keine Namen. Auch bei asiatischen Produkten wird mehr und weniger drüber diskutiert.
          Zuletzt geändert von Martin B; 11.10.2013, 16:49.

Kommentar

Lädt...
          X