Bin auf der suche nach einem 8 Volt Regulator, oder einem Billiges Bec das sehr klein ist..
Ist für meine Nachtbeleuchtung...
7,4 (2s) ist mir zu schwach und 12 Volt (3s) zu stark,
es müssten genau 8 Volt sein
Das Ziel ist es die Spannung vom 6s Flug Akku (Balancerstecker)
abzunehmen und dan auf 8 Volt runter Regeln.
was könnte ich da am besten verbauen ausser ein teures Bec
Vielen Dank für die schnelle Antworten!
Also das würde dan gehen habe etwa 6m solche Leds am Heli Licht LED Strips gr?n 1m (selbstklebend) - diverse Beleuchtung - Scamora Webshop
Ich würde dann am 6s Lipo 4s Abnehmen und dan auf den Festspannregler.
Habe ich das Schema richtig verstanden wird der an der masse werden beide minus Drähte angelötet...?
Den ich habe ja am Festspannungsregler nur 3 Lötstellen zu Verfügung,
aber habe ja 2x minus und 2x plus...?
Den ich habe ja am Festspannungsregler nur 3 Lötstellen zu Verfügung,
aber habe ja 2x minus und 2x plus...?
Jürg
Bild vom o.g. Link:
Auf Eingang: den Akku +
Auf Masse: den - vom Akku und die beiden - der LED Strips
Auf Ausgang: die beiden + der LED Strips
Die Masse (-) wird sozusagen durchgeschleift, der Plus geht durch den Regler und wird "gedrosselt" (auf 8V runtergeregelt). Der Regler wird u.U. recht warm, also ein kleiner Kühlkörper für den Fall dass der Rotor keinen Wind bringt, macht schon Sinn.
Das Teil wird zwar ggf. warm, aber es passiert nichts weiter. Diese Regler sind kuzschlussfest, das heisst Du kannst den Ausgang auf Masse legen und hasst dann eine Heizung gebaut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar