aber wenn ich in den sbus anschluß vom spartan vortex ein kabel mit zwei adern vom keto stecke, dann habe ich zwar das spartan mit Strom versorgt, aber wie verbinde ich dann das spartan mit dem Empfänger?
und warum soll ich in den sbus eingang gehen, sv5 sollte doch auch gehen, oder?
der Empfänger kann ja nicht über den sbus mit Strom versorgt werden, ich habe das bec ja noch nicht angeschlossen...
Das Kabel hat drei Leitungen, Plus, Minus und die dritte Leitung ist das SBUS Signal. Also klar kannst du darüber den Empfänger versorgen. Aus dem Grund sind es drei Leitungen und nicht nur zwei oder eine.
Ich kenne das Spartan nicht und weiß nicht ob du den internen gov nutzen möchtest.
Ich habe bei meinem 700er Rex mit V-Stabi und HV-Setup nur zwei Kabel im R6303SB stecken.
einmal das signalkabel vom Regler und das S-Bus Kabel zwischen Stabi und FBL.
Der Empfänger braucht ja nicht so viel Strom von daher sollte die s-bus Leitung da schon ausreichen.
Die beiden Kabel aus dem Keto direkt ans FBL dann hast du einen vernünftigen Querschnitt zwischen BEC und FBL.
Beste Grüße
Philipp
nutze den gov vom yge regler
genau da ist ja meine frage,
kann ich die beiden Stromkabel vom keto nicht in sv5 vom spartan und in einen freien platz vom emfänger stecken?
beide können nicht an das spartan , dafür habe ich keinen platz mehr...
dann beim Empfänger 7008sb
sbus anschluß zum vortex
anschluß 7 dann ein kabel vom bec? JA
aber dann habe ich noch ein kabel vom bec übrig und bin nicht direkt ans spartan gegangen mit dem bec???
Das lange Kabel vom Regler einfach direkt in den 7008SB Kanal 5 ist glaube ich der gas Kanal. Dann hast du alles richtig verkabelt und einen ordentlichen Querschnitt zum FBL.
nutze den gov vom yge regler
genau da ist ja meine frage,
kann ich die beiden Stromkabel vom keto nicht in sv5 vom spartan und in einen freien platz vom emfänger stecken?
beide können nicht an das spartan , dafür habe ich keinen platz mehr...
Gut wenn du nicht genug platz am BL hast ist es was anderes, dann hast du zwei andere möglichkeiten.
1. Das zweite Kabel vom BEC an den Empfänger
2. Das S-Bus Kabel mit einem y-Kabel an das FBL anstecken und dort das zweite Kabel vom BEC einstecken.
Das lange Kabel vom Regler einfach direkt in den 7008SB Kanal 5 ist glaube ich der gas Kanal. Dann hast du alles richtig verkabelt und einen ordentlichen Querschnitt zum FBL.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar