Suny,
bedeutet für Brain2, dass ein Singlkabel ( eine Leitung) direkt in das Brain ( CH5 mittlerer Pin ) gehe. Genauso wie bei HW Regler.
ThomasD
Wenn alles klappt (Wetter/Zeit) werde ich morgen mal ein paar Einstellflüge machen. Vorher war ein Hobbywing 130 Platinum (mit Gov Elf) V4 drin... bin mal gespannt wie sich der güldene Regler macht.
Das kontrolliere ich immer 2x... ich will einen Fehler meinerseits ja nicht komplett ausschließen - denke aber trotzdem in Richtung Regelung, weil sich der Heli im Ganzen eben komisch anfühlt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar