Castle Creation ICE HV 120A problem mit USB verbindung
Hallo an alle. Nach langer Pause wollte ich mein 600er weiter bauen. Nach dem ich endlich die Akkus bekommen habe, habe ich mein Regler an PC via USB DONGLE angeschlossen.
Computer erkennt usb nicht, am Regler blinkt langsam die rote Lampe und in Software steht: Nicht verbunden.
Vlt hat jemand den gleichen Problem gehabt oder kann mir raten wie ich das anders verbinden kann. Ich will nur ausschließen das dieser "gebraucht gekaufter" Regler nicht kaputt ist.
MfG Bogu aus Zwickau
AW: Castle Creation ICE HV 120A problem mit USB verbindung
Also ich habe Win7 drauf. In Gerätemenager wird als USB Gerät nicht erkannt angezeigt. Lampe an dongle leuchtet.
Reihenfolge gäandert. Ist das normal wenn man Akku an Regler anschließt dann knallt kurz an den Kontakt? Ich frage weil ich die Größe zum ersten Mal zusammeln baue.
MfG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar