Hobbywing Platinum 60V4 über Sender programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raimcomputi
    Senior Member
    • 14.10.2012
    • 9209
    • Raimund
    • Tönisvorst

AW: Hobbywing Platinum 60V4 über Sender programmieren

Zitat von capribarsaeufer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß scheinbar jemand der sich die Pogbox kauft, als Vollidiot dargestellt wird.
    Den Smilie hinter meinem Post hast du bestimmt einfach übersehen. Und das Wort "Ironie" ist sicher für dich ein Fremdwort. Anders läßt sich deine Reaktion eigentlich nicht erklären.
    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
    Walkera Devo10
    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• Blandroide
      Lynx Teampilot
      • 15.11.2014
      • 221
      • Nikolas
      • Bergisch Gladbach & Karlsruhe

Bin gestern geflogen ohne Einstellung des Reglers. Die Standard Einstellungen passen soweit ganz gut. (sieht man ja in der Anleitung)
      Ein Gov Elf reicht mir auch.
      Ich sehe aber (ohne Ironie) nicht ein mir das Teil zu kaufen. 30€ für einmal einmal einstellen pro Jahr..
      Dass man ihn nichtmehr über den Sender einstellen, ist natürlich auch reines Marketing.

Kommentar

• leGierAffe
        Member
        • 07.04.2017
        • 273
        • Daniel
        • Burgdorf

Zitat von Blandroide Beitrag anzeigen
        Bin gestern geflogen ohne Einstellung des Reglers. Die Standard Einstellungen passen soweit ganz gut. (sieht man ja in der Anleitung)
        Ein Gov Elf reicht mir auch.
        Ich sehe aber (ohne Ironie) nicht ein mir das Teil zu kaufen. 30€ für einmal einmal einstellen pro Jahr..
        Dass man ihn nichtmehr über den Sender einstellen, ist natürlich auch reines Marketing.
        Ging mir ähnlich, hatte auch Mühe damit noch ein "Zusatzteil" kaufen zu müssen. Habs dann trotzdem gemacht und nicht bereut. Inzwischen sind es mehrere Hobbywing Regler und mein Vater hat auch noch solche im Einsatz. Preislich sind die Hobbywing ja eher auf der billigeren Seite und die Regler sind super, das relativiert dass ganze etwas.
        Wäre noch anzumerken, dass du über die Progbox auch Updates aufspielen kannst (jaja, ich weiss, braucht man nich zwingend )

Lg Daniel
        [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• Aviatoer69
          Senior Member
          • 07.01.2017
          • 1027
          • Claus-Martin
          • Seligenstadt

Kann mich Daniel nur anschließen.
          Habe auch nur noch Hobbywing Regler im Einsatz und die Progbox war eine gute Investition.
          Alleine nur mal den Governor neu einlernen wird damit zu einem Kinderspiel.
          Mit den Knüppeln immer hin und her springen und die Gefahr einer unabsichtlichen Verstellung des Reglers ist nicht so meins.
          Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
          Ein Auto fahren mit mehr Komfort, kostet auch extra.

Kommentar

Lädt...
          X