Bin gespannt und erhoffe mir als VBC Nutzer eine gut eingebundene und gut funktionierende Alternative zu Kontronik und Scorpion.
YGE 205 HVT mit BEC
Einklappen
X
-
AW: YGE 205 HVT mit BEC
Good News!
Bin mit den LVT extrem zufrieden - HV mit BEC - klingt sehr vielversprechend!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Das Gewicht kann ich aktuell nicht nennen:
a) Habe ich ihn noch nicht gewogen
b) bin ich mir nicht sicher ob mein Gewicht auch das finale ist
- ganz neutral und ehrlich gesagt: wirklich schwer kommt er mir nicht vor.
Und ja- ich fliege den internen Gov. Dieser ist wie auch bei dem kleinen Bruder des Reglers hervorragend.SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Na endlich... HV mit BEC
Darauf hab ich gewartet... ab wann kann der -normalo- den kaufen ??
Kommentar
-
Zitat von benni_bear Beitrag anzeigenNa endlich... HV mit BEC
Darauf hab ich gewartet... ab wann kann der -normalo- den kaufen ??
Ich kenne kein genaues DatumSAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Moin,
stand nicht was von Januar auf Facebook?
Und sicherlich Gov Store.
Und zum wiederholten male:
Habe noch einen 200HVT Prototyp und der Regelt wunderbar zw. 1000 und 1950-1U.
Nur würde mich eine zusammenarbeit zw. yge(Regler) und R2(BEC) noch mehr interessieren.
Aber immerhin: Abnehmbare Kabel(BEC), Befestigungslaschen, Lüfter Löscher+Anschluss
Scheint doch mal jemand auf die Kundschaft zu hören
Mfg. ToniZuletzt geändert von heli56; 20.12.2018, 21:16.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Mir gefällt einfach die Integration der Telemetrie und das man kein separates BEC braucht. Das spart ne Menge kabelei und sieht aufgeräumt aus. Da ich VBC fliege kam so als Plug-n-play Lösung bisher eigentlich nur Scorpion in frage...
Die roten waren mir eigentlich immer zu teuerdazu brauch man noch das -Telme-... was wieder unnötig kabelei ist und auch wieder zusätzlich Geld kostet.
Hoffe das YGE sich preislich nicht ganz so sehr in die Richtung orientiert. Wobei Qualität natürlich ganz klar seinen Preis hat...
Kommentar
-
Zitat von mulchi Beitrag anzeigenSieht auf jeden Fall interessant aus!
Kann man den dann auch zusammen mit einem R2 Puffer oder Stützakku betreiben?SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
Kommentar