Hobbywing Platinum 200 HV / Telemetrie
Einklappen
X
-
Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
so...habe mir letztendlich soeben ein S32/Jlog3 für meine Kombination HOTT -> HW Platinum 4.1 bestellt. Mal schauen wie das funktioniert
Würd mich auch interessieren. Gerade der mah Verbrauch, ob der stimmt.
...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Hallo,
wow...gestern bestellt... heute geliefert. Das nenn ich sportlich
So... leider ist da absolut keine Anleitung dabei. Ich habe mich zwar schon etwas eingelesen und habe mir auch schon das S32-Terminal herunter geladen um das JLog entsprechend zu konfigurieren.
Leider klappt das erst mal nicht, und ich bekomme keine Daten im Terminal angezeigt. So wie es scheint, registriert der PC nicht das es an einem USB-Anschluss gesteckt wurde.
Gibt es hier Kollegen die mich hier etwas unterstützen können, oder gibt es eine Adresse wo man sich hinwenden kann ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar
Angehängte DateienViele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
Hallo,
ja... das wars... ein anderes USB-Kabel und schon geht es. Habe auch schon die aktuelle FW 1.85) drauf, und meine Kombi konfiguriert.
Mit dem Verkabeln stehe ich allerdings etwas neben mir, weis nicht genau wie das gemeint ist
Sehe ich das so richtig ?
Port-1 wird nicht benutzt
In Port-2 wird der Regler (mit durchgetrennten +Kabel) gesteckt. (War vorher im RX an Kanal-6 gesteckt)
In Port-3 der Empfänger ?
Aber wo wird das Patchkabel von Port-3 im Empfänger gesteckt? Wieder an Kanal-6 ?
Hier geht es weiter: https://www.rc-heli.de/forum/technik...-konfigurieren
Angehängte DateienZuletzt geändert von Rolf01; 29.07.2023, 14:30.Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
Kommentar