Hallo zusammen,
nachdem Update meines 205HVT v2 auf die V1.03532 hatte ich zwei komische Phänomene..
•Erstflug nach Update, ich hatte zuvor Zuhause den Regler neu eingelernt (VBar Control) und die BEC Spannung auf 8.0V gesetzt. Am Platz wollte ich nun fliegen und die BEC Spannung lag bei 6.0V, obwohl ich Zuhause 8.0V eingestellt hatte.
Dies wollte ich verändern und hatte nun erneut 8.0V eingestellt.. nun zeigte mir die VBC 7.0 an ..?
Nochmal ins Menü und wieder 8.0V eingestellt und beim dritten mal, nach vorher eingestellter BEC Spannung hatte der 205HVT die Spannung gefressen.
Vorsichtshalber den Akku abgezogen und neu initialisieren lassen und alles war wie es sein soll!
•Gestern den zweit Flug gemacht.. alles hat wie es sein soll funktioniert.
•Dritter Flug.. die Telemetrie, Strom, Spannung und Kapazitätsmessung hatte nicht funktioniert. Dies hatte ich aber erst nachdem Flug gemerkt, da keine Prozent Angaben von der VBC kamen.
Die Kapa Anzeige in der VBC stand nach 7:00min Flugzeit noch bei 100% ..?
Nachdem Flug hatte ich testestes halber den Akku abgezogen, neu initalisiert und alles funktionierte wieder wie gewohnt..?
Hat noch jemand solche Bugs bei seinen YGE Reglern nachdem Update festzustellen können ?
Schaue jetzt mal, ob es ein Update für mein verbautes vBar Neo gibt, da es noch die Version von vor zwei Jahren aufgespielt hat.
MfG
Jan
Kommentar