YGE 125 Saphir , Plötzlicher Reglerneustart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli87
    Senior Member
    • 11.10.2016
    • 8462
    • Torsten

Ich halte das alles für Einbau- oder Einstellungsfehler und für kein generelles Problem.
    Das einzige Mal wo ich einen Absteller mit YGE hatte, war wo ich im Custom Menü herum experimentiert habe.

Kommentar

• Joh
      Joh
      Senior Member
      • 28.07.2018
      • 2743
      • Johannes
      • Vogelsbergkreis

Ja großer Meister. Wir sind alle zu doof Regler anzuschließen und einzustellen.
      Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

• Joh
        Joh
        Senior Member
        • 28.07.2018
        • 2743
        • Johannes
        • Vogelsbergkreis

Zitat von Kalli1512 Beitrag anzeigen

Also weder in den Logs der Jeti und YGE Telemetrie sind irgendwelche Auffälligkeiten. Ich hab nichts gefunden. Ich hab jetzt den Regler noch einmal neu auf Gov-Store eingelernt (vorher auch). Ich hatte die Drehzahl in der ersten Stufe unter 50% Setup. Das sollte man laut Anleitung nicht machen. Die Regelung soll erst ab 50 % arbeiten im Mod. Gov store.Der Fehler trat in der Einstellung auf. Ich hab das nun in der ersten Stufe auf 58 % angehoben und hoffe mal, das der Fehler nun weg ist, bzw. werde ich da in nächster Zeit genau drauf achten. Hab das möglicherweise mit den low Rpm etwas übertrieben.
        Das ist trotzdem Recht wenig Regleröffnung. Hier bist du halt ziemlich im Teillastbereich. Sollte mit dem Problem aber eher nix zu tun haben.
        Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

• Kalli1512
          Member
          • 11.04.2019
          • 166
          • Karl-Heinz

Zitat von Joh Beitrag anzeigen

Das ist trotzdem Recht wenig Regleröffnung. Hier bist du halt ziemlich im Teillastbereich. Sollte mit dem Problem aber eher nix zu tun haben.
          ja, weiß ich wohl. Bei 58 % Macht der Heli jetzt 1500 U/min. Im Normalfall hab ich Stufe 2 und 3 ( Flugphase 2 und 3 ) mit mind 70 % und mehr Regleröffnung. Hab heute Nachmittag noch 4 Flüge gemacht und der Fehler ist nicht aufgetreten.

Kommentar

Lädt...
          X