Hi,
so ich habe jetzt ca. 20 Flüge mit dem Jive 80 HV im MP-XL-E mit Actro32/max, V-Stabi, BLS 451,Heck BLS 251, Robbe/Futaba 2,4ghz, Saehan 4400 30C 12S,Rotorblätter 690 Radix,105 Radix Heck..... als ich muss sagen, man merkt das Mindergewicht im gegensatz zum gleichen Setup dich ich in den andern MP-XL-E´s fliege, dort aber mit Power Jazz und Emcotec und 2 Zelligen Lipo 1300 Saehan 30 C der Unterschied ist enorm !!!!
Ps. Er hat NICHT weniger Leistung (merke keinen unterschied) wie mit dem POWER JAZZ, dies hatte ich vorher geschrieben (sorry für die voreilige Schlüsse), beim ersten Flug kam es mir nur so vor.
Einfach gesagt Schweine geil... sorry für den Ausdruck
KOmmt drauf an was du vor hast....du hast ja "nur" nen 24-4, wenn ich deine Signatur richtig deute,da sollte das schon reichen. Aber kannst ja ganz leicht je nach Bedarf nachrüsten. Je nachdem wie man fliegt reicht auch ein Jazz 55 ohne Kühlkörper. Bei anderen wird sogar der PJ warm, jeder fliegt anders.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar