ob eine höhere/niedrigere Drehzahlvorgabe im Sender beim ersten hochlaufen einen Unterschied macht, kann ich leider nicht sagen.
Es sollte jedoch kein Unterschied entstehen, der sich anders verhält als im Mode4.
Im Grunde ist Mode 11 nur ein Verhalten, als würdest du immer den Akku am Jive angesteckt lassen, da er im Mode 4 einfach seine erlernte Drehzahl jedes mal verliert, wenn du den Akku trennst und sie beim neuen Akku wieder lernt, was dann zu kleinen Unterschieden je nach Güte und Ladezustand des Akkus, sowie dem anliegenden Pitchwert führt.
Bei Mode 11 lernt er nur beim ersten Hochlaufen sein Drehzahlfenster und behält es.
bis denn
Sebastian
PS: @Martin zur eigentlichen Frage:
Ja, ich würde mit höherer Drehzahl bei 0% Pitch einlernen (eben max. so hoch wie es die Mechanik problemlos verträgt).
Wenn du den Regler dann später mal weiter zu machst, ergeben sich die niedrigeren Drehzahlen wie bisher auch im Mode 4.
@Thomas
Leider keine Ahnung...
Ich würde der Logik nach eher erst Mode 10 programmieren, da sich dadurch möglicherweise etwas an Verhalten und Drehzahl des Antriebs ändern könnte, was dann beim Drehzahl-Lernen Unterschiede produzieren könnte. (nur Vermutungen!)

Kommentar