Keine leistung mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Avionix
    Avionix

    #31
    AW: Keine leistung mehr

    Zitat von mxmen Beitrag anzeigen
    danke erst mal für den tip . aber da hab ich gar nix verändert .
    Ich habe schon von Reglern gelesen, die ihre Programmierung von jetzt auf gleich "vergessen" haben. Von daher kann es ja nicht schaden, die Reglereinstellungen zumindest mal zu überprüfen.

    Gruss
    Christian

    Kommentar

    • HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

      #32
      AW: Keine leistung mehr

      Nun möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

      Bevor du nicht einiges ausschliessen kannst indem du zb. einen anderen/neunen Regler verbaut hast oder Motor,Akku ect. kann man nur raten was dein Problem betrifft.

      Da du das Vorgeschlagene alles schon Kontrolliert hast, wie zb. das Zahnflankenspiel und die Leichtgängingkeit des Rotorkopfes ect .und immernoch das Problem besteht , bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig als die E-Komponenten zu tauschen ,,oder?

      Also tu das mal, und wenn das Problem immernoch besteht dann berichte uns weiter.Aber immer eins nach dem anderen!

      Ansonsten hat das meiner Meinung nach wenig Sinn.

      Auch wenn du dir erhoffst das wir das richtige erraten damit du dir Geld ersparst.
      Zuletzt geändert von HelisamV2; 12.07.2009, 22:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X