Ich frag nochmal weils darauf keine Antwort gab .
Das BEC des jazz hast du eber eh nicht in irgedeiner Form in verwendung?
doch das BEC hab ich in Verwendung, lief bisher einwandfrei. Aber wenn´s doch nicht das gelbe vom Ei ist, dann verbau ich noch einen Empfängerakku. Anscheinend bin ich da vom Jive zu sehr verwöhnt

Da gab's doch schon einen eigenen Meckerthread drüber...
ob erforderlich oder nicht, der 1600er läuft gut, darum will ich ihn auch drin lassen. Zum Bec: Mein Vereinskollege flog damit ein gutes Jahr, ohne jemals einen Absteller zu haben, es kann ja sein, dass es grenzwärtig sein sollte - funktioniert hats bisher trotzdem. 

einen 80A yge regler testen, dieser funktioniert auch einwandfrei. jetzt versuch ich´s noch mit dem robbe und bin gespannt, was schlussendlich besser funktioniert. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar