Hallo,
hast Du einen Antiblitz am Regler.
Wenn ja, dann stecke die Kabel etwas schneller zusammen.
Bei mir tut er auch nichts, wenn ich zu langsam beim zusammenstecken bin.
Ja hab Antiblitz am Kabel..
Das Problem war aber ein anderes :
Nach Umstellung meiner Gaskurve und Verändern des Nullpunkts hat der Jive den Gas aus Zustand nicht mehr erkannt..
Wieder auf -130% Servoweg gestellt und schon gings
War heute echt zu viel am Schrauben ..
Lass es für heute auch jetzt sein ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ja hab Antiblitz am Kabel..
Das Problem war aber ein anderes :
Nach Umstellung meiner Gaskurve und Verändern des Nullpunkts hat der Jive den Gas aus Zustand nicht mehr erkannt..
Wieder auf -130% Servoweg gestellt und schon gings
War heute echt zu viel am Schrauben ..
Lass es für heute auch jetzt sein ..
LG Tom
Ich hab zwar keine Spektrum aber wieso stellst du die Endpunkte um?
Normalerweise einfach eine Gaskurve rein und Proggen dann wieder auf eine gerade mit z.B. 50%.
Hallo,
so, hab eben noch mal meinen TDR überprüft. Alles soweit in Ordnung, ABER
der Regler gibt beim Anstecken des Akku´s eine Piepfolge von
" 3maliges Doppelpiepen, dann einen einzelnen Piep und und dann ein Klingelton von sich." Anschließend leuchtet die LED dauernd.
Ist da was falsch oder alles OK*
Der Akku ist noch nicht voll geladen. Das wollt ich kurz vor erstflug machen.
Bitte helft mir, ich möchte morgen oder Sonntag meinen Erstflug mit dem neuen TDR machen.
Bin mir unsicher. In der Anleitung find ich nichts über solche Piepreihenfolge.
Danke
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Für was eine Kurve? Auch zum programmieren langt eine 0% und eine 100% Gerade auf einem Schalter.
Benutzt du den Stabi Gov oder was hat das miteinander zu tun?
Ich hatte leider bei der ersten Programmierung des Vstabi nicht nur Roll,Nick,Heck und Pitch im Sender angepasst bis im Stabi Wizzard 100% standen, sondern auch Throttle
Das war im Sender dann -120% und + 117% im Sender ..
So hatte ich dann auch den Jive dummerweise programmiert..
Als ich den Fehler gefunden hatte und den Travel Adjsut für Throttle wieder auf 100% gesetzt hatte , bekam ich den Jive nicht mehr in den Prog Modus..
Muss man da nicht den Jive bzgl. des Gasweges nochmal neu Proggen?
Ich denke das einfach der letzte Mode nochmal geproggt gehört dann passt auch der Gasweg.
Wenn ich mich täuschen sollte korrigiert mich bitte.
Muss man da nicht den Jive bzgl. des Gasweges nochmal neu Proggen?
Ich denke das einfach der letzte Mode nochmal geproggt gehört dann passt auch der Gasweg.
Wenn ich mich täuschen sollte korrigiert mich bitte.
Ja musste ich dann auch..
Allerdings kam ich irgendwie mit der wieder normal gesetzten Lineare nicht mehr ins Programmiermenü ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar